Am besten verkaufen, den wenn einer Winterpause macht, also einen Vorwand sucht um nicht fliegen zu müssen, dann ist es sowieso nicht das richtige Hobby für ihn.
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Am besten verkaufen, den wenn einer Winterpause macht, also einen Vorwand sucht um nicht fliegen zu müssen, dann ist es sowieso nicht das richtige Hobby für ihn.
Wow ! Das ich mir mit 50 noch so arrogante
Angeber anhören muss.
Das sollte ein gut gemeintes Thema sein.
Albern ...
Trex 500 Augusta
Trex 700L v2
Trex 150 für die Hosentasche ...
Wusste auch nicht, dass die Winterschlaf halten müssen. Da wären meine ja nicht artgerecht gehalten.
Wenns nicht gerade zu windig ist, oder regnet, flieg ich im Winter ebenso gerne.
Wow ! Das ich mir mit 50 noch so arrogante
Angeber anhören muss.
Das sollte ein gut gemeintes Thema sein.
Das ist beim Polten Sepp normal...nicht ernst nehmen!
Ausser die Akkus ab und zu Bewegen(Also Laden und wieder auf Storage) wenn ich Sie länger nicht Bewege.
Brauchst eigentlich auf nix Achten ansonsten bei gutem Wetter Fliegen gehen
Das ich mir mit 50 noch so arrogante
Angeber anhören muss.
Alter schützt vor Dummheit nicht (mal etwas anders interpretiert)
Ich mache zum Winter gar nichts mit meinen Helis.
Die stehen einfach auf meiner Fensterbank, damit ich immer mal einen Blick draufwerfen und mich drüber freuen kann.
Wie schon mehrfach geschrieben handhabe ich es auch,
Akku´s ab und an kontrollieren und wenn es das Wetter
zulässt raus auf den Platz zum fliegen
So hardcore sind unsere Winter ja nicht
Bei mir werden die Helis im Winter komplett gewartet und alles nochmal durchgescheckt.
Blätter putzen, Getriebe reinigen, alles neu ßlen, Kugelpfannen und Lager prüfen, Akkus auf Lagerspannung bringen.
Bei uns kann man ohne Traktor jetzt eh nicht auf den Platz, nach dem Regen der letzten Wochen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar