Bei mir soll es der Prota 380 sein.
Dafür hab ich mir den gekauft.
Für die Stunde fliegen ist mir das 12S Gelade zu doof

Du fliegst doch drin nicht. Wenn der Riemen draußen passt wenn es kalt ist dann ist er drinnen natürlich mehr gespannt. Solange du dann drinnen nicht Fliegst ist das Egal. Ich ändere die Riemenspannung zwei mal im Jahr. Einmal wenn es Winter wird (Jetzt) und einmal wenn es Sommer wird. Also ich meine wenn es klar ist dass es keine 20 grad tage mehr gibt.... Es geht da auch nicht so genau, lieber ist der Riemen einen Tick zu locker als zu fest. Möchte nie wieder einen Heli mit Starrantrieb. Allein wegen dem Gewicht und Sound
frag mich ob man da noch gut Knüppeln kann?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar