Der Voodoo 700 braucht keine 10kW, und keine extremen Drehzahlen, weil er nicht 5,5kg wiegt.
Voodoo 700 oder Diabolo
Einklappen
X
-
AW: Voodoo 700 oder Diabolo
Deswegen hab ich ja auch geschrieben, wenn man sich in dem Rahmen bewegt wofür er noch ausgelegt ist.
d.h. auch Pyro 700 oder max ein normaler Pyro 750, 12s 3600mAh bis max 4000mAh und halt max 1800rpm.
Dann bewegt man sich ja mit allem innerhalb der Rahmenbedingungen. Und dazu dann meine Frage ob er alles klaglos wegsteckt?Diabolo Black Edition; FPVRace
EX: TDF; G770 Com.; Protos MAX V2; Goblin 380
Kommentar
-
vllt. willst du ein peek zahnrad anstatt eines normalen oder ein anderes teil von BE oder L am normalen etc., sofern es möglich ist, macht er das auchZitat von Rave90 Beitrag anzeigenWas meinst Du mit "Bei Gerd ist auch einiges an Sonderwünschen möglich"
oder auch einen anderen Schriftzug auf der Haube und direkt aufgeklebt.
Wie und was man sich halt vorstellen kann, einfach anfragen...Diabolo700 & Diabolo550
Kommentar
-
Zitat von ChrisTTian667 Beitrag anzeigenDie TS Servos müssen nicht komplett raus. Lösen und nach vorne rausziehen reicht. Dann kann man die Lagerplatte drehen und durch die Servoöffnung rausziehen.
OK, dann hängt die Platte aber noch am Servokabel, zumindest wenn man die Kabel die Aussparungen geführt hat (so viele andere Möglichkeiten dürfte es da nicht geben).
Kommentar
-
Drum hab ich die Kabel nirgends durchgezogen. Ich hab die Kabel nur mit Kabelbinder an 2-3 Stellen fixiert.Zitat von Julian E. Beitrag anzeigenOK, dann hängt die Platte aber noch am Servokabel, zumindest wenn man die Kabel die Aussparungen geführt hat (so viele andere Möglichkeiten dürfte es da nicht geben).minicopter diabolo, ...
Kommentar
-
Hallo Michael,
wie du habe ich mich nun auch für einen Diabolo entschieden und bin sehr gespannt auf den Hubi. Gerd ist schon super nah am Kunden und half mir in wenigen Telefonaten meinen Diabolo zusammen zu stellen. Wird bei mir im übrigen ein 800L Black mit Dreiblattheck. Deiner Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt und Gerd nimmt sich die Zeit. Also schreib mal was es dann letztendlich für ein Diabolo geworden ist!Viele Grü�e, Stephan
Specter 700 V2
Kommentar
-
Das interessiert mich nun!Zitat von Airjunkie Beitrag anzeigenWird bei mir im übrigen ein 800L Black mit Dreiblattheck.
Was ist daran "L" und was "BE" ?
Ich vermute die die Grundmechanik als "L" mit dem schwarzen Rotorkopf?!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Genau! Wird ein 800er auf Diabolo L Basis mit schwarz eloxierten Teilen vom Black, jedoch nicht den verstärkten Wellen, etc. vom Speed.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenDas interessiert mich nun!
Was ist daran "L" und was "BE" ?
Ich vermute die die Grundmechanik als "L" mit dem schwarzen Rotorkopf?!Viele Grü�e, Stephan
Specter 700 V2
Kommentar
-
Genau mein Gedanke: Diabolo L - Erfahrungsthread - Seite 34 - RC-Heli Community
Bin mal auf deine Erfahrung gespannt!
Wo sind denn in dieser Variante die Drehzahl- und Pitchbegrenzungen? hat Gerd was dazu gesagt?
GrußBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Da hat Gerd nichts zu geäußert. Ich plane aber ein "low weight" 12S Setup Helijive/Pyro 700BE (510KV) und peile eine DZ zwischen 1200-1700U an. Pitch bis max.13,5. Ich berichte!Viele Grü�e, Stephan
Specter 700 V2
Kommentar
-
So. Also mit dem Finanzminister ist alles geklärt. Es gibt grünes Licht aber nur unter der Auflage das zu erst die alte Mechanik. Wo bei ich denke das dies kein Problem sein sollte. Die ist nicht alt und hat auch kaum Flugstunden drauf. Zumal ich diese im Winter erst umgebaut habe und sie dieses Jahr noch nicht in der Luft war.Viele Grü�e
Michael
Kommentar
-
Vor dem Aufbau solltest Du jemanden verständigen der schon mal einen Diabolo aufgebaut hat (zB mich), denn in der Anleitung sind ein paar Stolpersteine, die den Aufbau unnötig kompliziert machen.Banshee 850
Kommentar
-
Vielen Dank für das Angebot.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenVor dem Aufbau solltest Du jemanden verständigen der schon mal einen Diabolo aufgebaut hat (zB mich), denn in der Anleitung sind ein paar Stolpersteine, die den Aufbau unnötig kompliziert machen.
Da werde ich gerne darauf zurück kommen.
Viele Grü�e
Michael
Kommentar
-
Ich kann mich gut errinern, dass ich nirgendwo gestolpert bin, weil der Zusammenbau viel zu schnell vorangegangen ist...Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigendenn in der Anleitung sind ein paar Stolpersteine, die den Aufbau unnötig kompliziert machen.
GruÃ?
Christoph
Kommentar

Kommentar