...
Ich werde das jetzt mal im Auge behalten...Staub etc.
Wenn das mit dem WD 40 Staub/Dreckfrei bleiben sollte, kann ich auch mal
son Super Zeugs ausprobieren
Das ist mit die beste Eigenschaft eines Helimechanikers. Beobachten, Erfahrungen sammeln und "seinen Weg" finden.
Dann freut sich auch der Helipilot[emoji6]
WD 40 hat in vielen Test bei den Rennradfahrern (Kettenschmierung) und den Messer-Fans (Korrosionsverhütung bei Carbon-Stahl-Klingen) immer am schlechtesten abgeschnitten! Es verflüchtigt sich zu schnell und es verhütet Rost nicht wirklich dauerhaft.
Ich gebe zu, ich benutze es auch oft, genau wie Balistol (das auch immer ganz schlecht weg kommt...)
Vielleicht ist Gear-Lube oder Dry-Lube am besten...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar