So wie SoloPro sehe ich das eigentlich auch.
Aber verschenken werde ich auch nichts. Meinen 6HV baue ich gerade wieder auf und werde versuchen, für mich ein passendes Setup zu finden. Ich entscheide dann nochmal, ob ich ihn wirklich behalte oder dann als Komplettpaket anbiete. Er passt halt ideal in mein Geschäftsauto. Meine 700er sind dafür zu gross. So hätte ich immer einen Heli dabei.
Mein Sirocco z.B. fliegt auch absolut fantastisch, steht aber meist nur rum. Die grossen machen mir einfach mehr Spass. Im Sommerurlaub werde ich ihn auf jeden Fall mitnehmen. Wenn er dort nicht zum Einsatz kommt, muss ich auch nochmal überdenken, ob ich ihn wirklich behalten werde.
Den Chronos werde ich definitiv nicht verkaufen. Das ist ein Heli, den ich auf jeden Fall behalten werde.

) defekte servos angesammelt hab. Jetzt nochmal 100€ investiert und nun fliegt zumindest ein 130er stretch mit rotary servos 180cfx blättern und 3s. Und nichtmal die mcpx will ich auf dauer los werden. Weil dann bekomm ich wieder son hyper die wieder aufzubauen... Also ich hab bisher nur meinen eibstiegstrainer beam e4 an nen kumpel später dann auch eingestiegen ist. Und selbst ich hab den gebraucht über nen fliegerkollegem zum einstieg bekommen. 3 generationen flieger das sieht man auch nicht so häufig.
Kommentar