ich fliege mit einem 250er FP seit etwas über 1/2 jahr. schweben (alle positionen zum piloten), flotte rundflüge, nasenschweben und schnelle turns laufen inzwischen recht gut und sicher.
würde nun gerne auf einen 450er CP umsteigen. habe eine DX6i von einem freund geschenkt bekommen mit kleinen 6-kanal parkflyer-empfänger. blade, KDS oder monstertronic sagen mir aus verschiedenen gründen nicht so zu. schwanke eher zwischen Mini-Titan E360 oder T-Rex 450 Plus DFC. bei dem MT werden häufig die e-komponenten kritisiert, den t-rex im gegenzug gibt es aber auch schon recht lange.
wichtig für mich wäre, dass der heli zuverlässig fliegt, ersatzteile gut und nicht zu teuer erhältlich sind, dass der heli nicht zu giftig (daher zb kein DOM) und nicht zu laut ist und man dennoch lange spass dran haben kann. denke hardcore 3D interessiert mich nicht so sehr, aber schnelle rundflüge und einbisschen kunstflug (loops, rollen, etc.) irgendwann schon..
kennt jemand beide? empfehlungen?
gruss
axba

) Vom Aufbau, Qualität der Teile und ET-Versorgung recht gut, und teurer oder billiger als die meisten anderen auch nicht.
Kommentar