Ich stand mal vor der gleichen Frage. e360 oder T-Rex 450l. Habe mich letztendlich für den Rex entschieden.
Also ich habe jetzt mal grob verglichen. Die Ersatzteilkosten zwischen e360 und T-Rex 450l weichen im Groben kaum voneinander ab. Selbst die wenn man den E325s nimmt. Kommt auch ein wenig auf den Händler an. Einiges teurer sind beim Rex die Servos. OK, die Haube kostet nur die Hälfte, aber wen es nicht stört, kann die ne ganze Weile mit Gewebeband wieder zusammenkleben. Wenn das Chassis das Kriterium sein soll, der E360 hat auch ein CFK Chassis, wo die Seitenplatten je nach Händler auch fast die Preise vom Rex haben.
Mir persönlich erschien der T-Rex etwas hochwertiger. Außerdem sagt man Align eine gute Ersatzteilversorgung nach, kann ich aber nicht beurteilen, habe das Gerät erst seit August und habe bis jetzt nicht so viel gebraucht.
Zu den Nachteilen bei 3GX, das wirste hier im Forum von 5 Schreibern 20 Meinungen hören. Ich denke mal, zum Anfangen wirds reichen, genau wie der beigepackte Regler im Stellermodus.
Einen Regler für den e360 kann ich selbst nicht empfehlen. Man liest immer mal was von Hobbywing. Fakt ist, wenn du zum e360 einen Regler dazukaufst, kommst du auch fast auf den Preis eines T-Rex 450L, es sei denn du findest einen Händler, der Ihn verrechnet.
VG
Steffen

) und hatte auch schon meinen 550er, daneben ist der 400 schon klein, aber gleich groß wie vom kollegen der 500trex, 500-550er größe finde ich ideal zum tranieren
Kommentar