Neuer Heli für 2015 gesucht
Einklappen
X
-
AW: Neuer Heli für 2015 gesucht
Lieferbar erst ca. Februar 2015.Zitat von sessions99 Beitrag anzeigen
Es gibt keinen Nachfolger. Aussage vom Erbauer war das er nicht wüßte was er noch verbessern könnte.Zitat von alexbs Beitrag anzeigenBanshee 850
-
Wo er recht hat hat er recht, das kann sonst kein anderer Hersteller, da jagt ein Update das nächste...Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigen
Es gibt keinen Nachfolger. Aussage vom Erbauer war das er nicht wüßte was er noch verbessern könnte.Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Wie kommst Du da drauf?Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenLieferbar erst ca. Februar 2015.
Der wird ja momentan schon ausgeliefert.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Naja, es gibt schon ein paar Sachen die noch verbessert werden könnten.Zitat von Ralph S. Beitrag anzeigenWo er recht hat hat er recht, das kann sonst kein anderer Hersteller, da jagt ein Update das nächste...
Ja, er wird ausgeliefert, an die vielen Vorbesteller. Wenn man jetzt bestellt bekommt man seinen ca. Februar 2015. Steht im Minicopter Unterforum.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenWie kommst Du da drauf?
Der wird ja momentan schon ausgeliefert.Banshee 850
Kommentar
-
...und das wäre?Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenNaja, es gibt schon ein paar Sachen die noch verbessert werden könnten.Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar
-
Meine Meinung : Position der Akkugummis weiter nach vorne, damit der Lipo weiter nach vorne kommt, Gestänge mit rechts-links Gewinde für perfekte Pitcheinstellung, Riemenklingeln beim V700, Akkuschiene vom Hersteller (gibts als Tuningteil von Dritten), längere Taumelscheibenführung für bessere zyklische Pitchwerte (gibts als Tuningteil von Dritten), das größere Riemenrad für eine schnellere Heckdrehzahl in die Ersatzteilliste aufnehmen, Servoadapter für Midiservos fürs Heck beim V400 in die Ersatzteilliste aufnehmen, Blatthalter mit 14mm als Option für den V700, damit man nicht diese blöden Adapterscheiben nutzen muss. Mehr fällt mir erstmal nicht ein.Zitat von Blade Breaker Beitrag anzeigen...und das wäre?Banshee 850
Kommentar
-
Ich dachte das wäre bei Minicopter Standart?Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenGestänge mit rechts-links Gewinde für perfekte Pitcheinstellung,
Mein Maxi Joker 3 wurde so ausgeliefert.
Beim normalen Joker 3 habe ich es dann nachgerüstet. (vorher gekauft, da hatte er es noch nicht)Zuletzt geändert von Klaus O.; 11.12.2014, 22:26.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
@Klaus
Bei den von "Dachlatte" vorgeschlagenen Updates ging's um den Voodoo
Wettbewerbsklasse J4F​
Kommentar
-
Ich möchte auch nochmal den HD500cell empfehlen - den gibt es aktuell als Weihnachtsaktion für 499 Euro (alle Bausätze und Combos um 100 Euro günstiger).
Ich bin echt am ßberlegen, ob ich nochmal zuschlage....(mein "Erster" ist nun fertig aufgebaut..)
Gruß,
Tom
Kommentar
-
Oder diesen hier
Shape S8
Baue ich gerade aufImageUploadedByTapatalk1419255662.741475.jpgImageUploadedByTapatalk1419255678.918243.jpgImageUploadedByTapatalk1419255687.831491.jpg
Kommentar
-
Das is aber ein großer 550erZitat von andi1604 Beitrag anzeigenOder diesen hier
Shape S8
Banshee 850
Kommentar

Kommentar