Hallo, ich würde gerne auch bei diesen tiefen
Temperaturen fliegen.
Mit normalen Handschuhen komme ich nicht klar.
Alles was ich in der Suche gefunden habe war alt und nicht zielführend.
Hat jmd von euch einen Handschuh mit dem es klappt und kann mir Vllt
Händler und Modell bzw Link nennen?
Finde die Handschuhe persönlich perfekt, da fehlende Fingerspitzen an Daumen, Zeige- und Mittelfinger. Dünn, aber dennoch wärmend.2 Innenseite mit Gumminoppen.... für den Preis
Schau mal z.B. bei KIK oder auch auf dem Weihnachtsmarkt, es gibt so "fingerlose" Handschuhe für 2-5 EUR, die aus einem sehr feinen Stoff gestrickt sind. Die hab ich seit Jahren im Einsatz. Geht perfekt, sowohl für Pultfliegen als auch Handsender.
Im Angelzubehör gibt es dünne Neoprenhandschuhe, bei denen man die Spitze vom Daumen und Zeigefinger zurückklappen kann. Wird dann mit Klettband fixiert. Irgendwo habe ich noch den Link, muss ich mal suchen, oder mal ein Foto von meinen machen.
[FONT="Arial"]5 x Trex 600 ESP, 1 x Trex 600 GF, Logo 500, Logo 550 SE[/FONT]
Hatte letztes Jahr die vom engelbert Strauß. Die sind leider nicht winddicht und auf dem Handrücken sehr kalt. Für dieses Jahr hab ich mir mal die von JR gekauft. Konnte aber leider noch nicht testen. Scheinen mir aber wesentlich wärmer zu sein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar