ich finde das Preis Leistungs Verhältniss nicht gerade so toll. Es gibt 1000 andere Produkte die das selbe sicherlich besser können. Ich kaufs mir nicht mehr!
Habe da etwas von Liqui Molly Bootsfett oder Wellenfett, das ist wirklich super und Wasserfest! Und der Preis ist weitaus besser!
Aber wie gesagt das ist meine Meinung!
Mir persönlich ist es egal wie der einzelne sein Geld ausgibt, ich wollte nur aufzeigen das es alternativen gibt die sich seit Jahren bewährt haben . Nicht mehr und nicht weniger.
Aber von Dry Fluid auf die Medizin um zu schwenken fand ich bei 19000 Tote und geschätzten 250.000 Falsch Behandelte schon sehr Fortschrittlich. Wobei auch da weniger manchmal mehr ist .
Wünsche weiter hin einen gut geschmierten Heli ..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar