eines verstehe ich bei der Diskussion um die Preise nicht so recht: die Mechanik ist doch nicht das Teuerste am Heli. Es sind, zumindest ist das bei mir so, die Komponenten, die ein mehrfaches der Mechanik kosten.
Ich lege allerdings auch Wert auf hochwertige Einbauten.
Grüße
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Dann müßte der Schweighofer aber auch schon pleite sein, und das sieht gar nicht danach aus...
Just my 2 Cent
Murdoc
Weil Klarna den Kram auch übernimmt. Somit ist das Risiko ausgelagert.
Danke Alpin, werds mir anschauen
Sepp, hast du den Link noch zur Hand?
Stern, stimmt. Bei der Mechanik kann man teilweise sogar günstig sehr gute gebrauchte abgreifen. Wird vielleicht auch mein Plan, je nach Kontostand.
Standard AW: Neuer Heli muss her
Zitat:
Zitat von Murdoc Beitrag anzeigen
Dann müßte der Schweighofer aber auch schon pleite sein, und das sieht gar nicht danach aus...
Just my 2 Cent
Murdoc
Weil Klarna den Kram auch übernimmt. Somit ist das Risiko ausgelagert.
War aber auch vorher schon so, daß man auf Rechnung bestellen konnte,
-und ich finde es einen Vorteil, wenn man auf Rechnung bestellen kann !
Früher war das die Regel, erst die letzten Jahre ist Vorkasse, Paypal etc usus geworden, warscheinlich durch schlechte Zahlungsmoral , und das find ich eher traurig...
Hmm, den hatte ich mir auch im RC-Markt in die Favo- Liste gestellt. Wollte mir für kommendes Jahr schon mal ein par "Impressionen" der potenziellen Anwärter für meinen nächsten Heli holen. Den hätte ich auch genommen.
Protos 500 oder Gaui X5 wirds wohl werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar