Wenn es ein (bedauerlicher) Einzelfall ist, wie es scheint, dürfte der eine Paypal-Fall jetzt auch nicht die Welt für HK bedeuten (wie es in manchen Beiträgen den Anschein hat)...
Ich stimme zu, dass hier nicht über Firmen losgezogen werden sollte.
Und ich kann auch nichts negatives über HK berichten.
Aber ich finde auch, dass man dem TE hier nicht unbedingt falsches Verhalten unterstellen kann (abgesehen davon, hier einen Thread deshalb zu erstellen, in dem der Verkäufer namentlich benannt wird
).Ich finde sein Verhalten gegenüber HK in Ordnung und hätte es wohl ähnlich gemacht, wenn ein Verkäufer nach 4 Kontaktversuchen immer noch nicht in die Gänge kommt. Sei es HK oder ein anderer. Die Aussage gilt jetzt absolut firmenunabhängig.
Ich habe woanders (sag jetzt aber keinen Namen) auch einen Verkäufer einige Male angeschrieben (falscher Artikel erhalten) und keine Antwort erhalten, bis ich zuletzt einen Ebay-Fall (mit Paypal) eröffnet hab. Daraufhin hat der sich gemeldet und erklärt, dass die vorangegangenen mails bei ihm im Spamordner gelandet sind und dass es ein Versehen war. Wir haben das Ganze geklärt und nach der Klärung hab ich den Fall zurück gezogen.
SO sollte es nach einer Falleröffnung laufen. Und nicht so, dass der Verkäufer zuerst darauf besteht, dass der Fall eingestellt werden soll, bevor irgendwas von seiner Seite unternommen wird.
Viele Grüße,
Achim

verliert und die Mods hier wieder anfangen müssen zu editieren...
Kommentar