Evtl. nur diejenigen erwähnen die POSITIV aufgefallen sind, z.b. durch schnellen Versand, tollen Support...
...nur finde ich, sollte das der TS entscheiden. Und der Thread MUSS dann unbedingt moderiert werden...ansonsten läuft das hier wieder aus dem Ruder, wie fast immer...
BTT:
Für mich eines der Wichtigsten Kriterien ist, das die Grüne Ampel auch wirklich lieferbar bedeutet. Wenn ich einmal bestellt hab aufgrund der grünen Ampel und dann fehlt das Teil bei der Lieferung, war das definitiv die letzte Bestellung bei dem Shop. Mindestens eine e-mail erwarte ich mir dass das teil leider doch nicht lieferbar ist (was ja durchaus auch mal durch einen Logistikfehler passieren kann) - dann kann man wenigstens noch reagieren und wo anders bestellen anstatt 3 Tage zu warten und dann muss erst noch wo anders bestellt werden - sehr ärgelich wenn gerade super Flugwetter ist oder wie auch schon passiert, extra per EMS bestellt, und dann fehlt EIN Teil.

. Gemailt und angerufen, dran erinnert, Zusage bekommen: Geht sofort raus. Als dann wieder nichts kam und die Ampel für das Landegestell immer noch grün leuchtete habe ich im Ausland bestellt.
, aber wie TomF schon geschrieben hat, manchmal ist die Händlerauswahl leider beschränkt.
Kommentar