Ich bestelle echt sehr gerne bei rc heli store.
Kommt irgendwie sehr seriös herüber und es ist unkompliziert und extremst schnell.
In meinem fall gab es dort nie etwas zu beanstanden.
Freakware arbeitet jedoch auch auf einer sehr professionellen ebene.
Beide meiner Meinung nach auch immer mit den besten Preisen.
Ich bestelle halt lieber im Inland und da gibt's zwei Shops die eh jeder kennt!
ich vermute mal wer gemeint ist .
der telefon support ist zeitweise etwas mau. und die produktauswahl, was helis betrifft geht über den standard kaum hinaus.
ich vermute mal wer gemeint ist .
der telefon support ist zeitweise etwas mau. und die produktauswahl, was helis betrifft geht über den standard kaum hinaus
Irgendwie war man sich einig, dass man keine Firmen im Negativzusammenhang nennen wollte. IMHO ist es nebensächlich, ob ich schreibe "Lindinger und Schweighofer" oder "die beiden österreichischen Marktführer" oder ähnliches.
Vielleicht können wir hier ja ganz ohne Anspielungen auskommen?
Für alle die es noch nicht kennen, die meistbesuchten Modellflugseiten im deutschsprachigen Internet.
Ne, ne, das sind die meistbesuchten Modellflugseiten, die an diesem System
teilnehmen. Das ist was anderes. Z.B. machen MHM und Lindinger da offenbar
gar nicht mit.
Weiterhin muss man sich die Frage stellen, wie gezählt wird.
So baut Schweighofer bei jedem Klick offenbar die Seite neu auf und sendet
somit einen neuen Request, während bei freakware die Sache in einem selten
aktualisierten Frame läuft. Aber ich weiss es nicht, wie die Auswertung
genau erfolgt.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Ich wart schon über 1 1/2 jahre auf meine edge heck blätter von rc heli store die ich reklamiert habe :-) ... Ich hab nicht mal mehr ein heli.... Lol. ...
Hallo Mozart 1982,
schön, dass hier mal wieder Unwahrheiten verbreitet werden
Ich habe hier noch den original Email Verkehr von uns beiden vom 14.11.2011 in der du schreibst, dass du die EDGE Heckblätter lieber behalten willst und du über den oberflächlichen Kratzer hinweg siehst, da du möglichst schnell wieder fliegen willst.
In so einem Fall konnten wir leider nichts austauschen, tut mir Leid.
Ansonsten melde dich doch bitte telefonisch bei uns damit wir die Sache klären können.
Schade nur, denn ich denke, dass wir immer versuchen einen super Service zu bieten.
Würde mich freuen, wenn du das hier noch richtig stellen würdest, gerne kann ich dir den original Emailverkehr zusenden um dir die Sachlage in Erinnerung zu rufen.
Ich habe hier noch den original Email Verkehr von uns beiden vom 14.11.2011 in der du schreibst, dass du die EDGE Heckblätter lieber behalten willst und du über den oberflächlichen Kratzer hinweg siehst, da du möglichst schnell wieder fliegen willst.[...]
Würde mich freuen, wenn du das hier noch richtig stellen würdest, gerne kann ich dir den original Emailverkehr zusenden um dir die Sachlage in Erinnerung zu rufen.
Dieser Ansicht bin ich auch.
Und nochmals: dieser Fred soll nicht dazu benutzt werden, um Negativerlebnisse mit konkreten Firmennamen zu verknüpfen.
Danke für die Einhaltung dieser Regel!
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Das ist doch mal ein Thema was hätte man sofort schließen sollen, weil es zu nix als nur ßrger führt! statt den vielen anderen Themen die willkürlich geschlossen wurden!
.....aber dann konnte ja mit der Richtigstellung ein Ergbnis in diesem Threat schon erzielt werden...
Gruß Nils
Naja, als Ergebnis sehe ich eher, wie ein seitig und extrem subjektiv viele "Vorkommnisse" gesehen werden.
Eine Lebenserfahrung ist, dass jedes Ding zwei Seiten hat und gerade bei solch einer Diskussion kommt meistens nur eine verärgerte Seite zutage.
Vielleicht sollte man auch als Akt der Fairness einen Thread aufmachen, in dem sich Shopbetreiber über Kunden auslassen können, denn auch da gibt es welche, die sich nicht wie "Könige" benehmen können.
Vielleicht sollte man auch als Akt der Fairness einen Thread aufmachen, in dem sich Shopbetreiber über Kunden auslassen können, denn auch da gibt es welche, die sich nicht wie "Könige" benehmen können.
Das meinst Du hoffentlich nicht ernst. Der Shopbetreiber wird kaum
anonym auftreten können und wer bestellt noch bei einem Shop,
der über seine Kunden ablästert (egal ob begründet oder nicht)?
Das wäre kein Fairness-Thread, sondern ein Kamikaze-Thread.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
.....aber dann konnte ja mit der Richtigstellung ein Ergbnis in diesem Threat schon erzielt werden...
Aber auch nur, weil Alex Bauch sehr professionell und sehr tolerant hier zur Aufklärung beigetragen hat. Obwohl er offensichtlich auch hätte mächtig sauer sein dürfen, wird der Kunde trotzdem immer noch sehr zuvorkommend behandelt. So kennt man ihn....
Ich vermute nicht jeder könnte hier im Thread könnte so professionell vorgehen oder diskutieren. Also schonen wir uns doch besser alle selbst, und lassen Shopnamen und Personen aussen vor
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Man muss aber auch sehen, dass die Betreiber von den Kunden leben und nen unzufriedener Kunde (egal ob berechtigt oder unberechtigt) vertreibt mehr Kunden als nen Kunde der zufrieden ist und Kunden bringt.
Ich muss aber auch zugeben, dass der Service von A. B. fuer mich perfekt ist zudem liefert er nach Finnland
Aber die Unterschiede sind schon gegeben, halt auch im Preis. Wer beim hier so massiv gescholtenen CMC bestellt muß halt zeit haben, aber ich hab alles bekommen ( bis jetzt)
Andere - Super Service, aber halt auch teuerer.
Wer viel Zeit hat, und keinesfalls anrufen möchte bestellt in Asien !
Wenn man weis was man vom einzelnen Shop zu erwarten hat, und die Preis/Service Relation stimmt, ist das für mich in Ordnung.
ßrgerlich ist nur wenn ich fest stelle daß mein Händler in Hk mir die Garantie für ein bestimmtes Teil problemlos erfüllt, und ich einem deutschen Händler in einem ähnlichen Fall erst mit Anwalt drohen mußte.
..... ein unzufriedener Kunde (egal ob berechtigt oder unberechtigt) vertreibt mehr Kunden als nen Kunde der zufrieden ist
Kann sein, aber ich hör mir solche Stories wenn möglich genau an, und wenn man die Leute dann noch kennt die das Erzählen kann man oft schon einordnen auf welcher Seite das Problem primär gelegen haben könnte.
Das sind so die Erfahrungen die man macht, aber da man die Hintergründe nicht kennt, sind geschilderte "Erfahrungen" von Anderen halt mit Vorischt zu verwenden, siehe die Antwort vom Alex weiter oben.
schön, dass hier mal wieder Unwahrheiten verbreitet werden
..Aber : Kein Nachteil ohne Vorteil. Scheint du hast nen guten erreichbaren Service. Wenn ich mal wieder schnell was brauch, schau ich auch mal bei dir im Shop.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar