lol, schnell mal mit dem handy gemacht..... schau mal wo bei den Helis das Heck aufhört... rofl..
Diabolo vs. Logo 700 Xxtreme
Einklappen
X
-
SiriusFog
AW: Diabolo vs. Logo 700 Xxtreme
Stimmt, die sind nicht draufZitat von Ascsoft Beitrag anzeigenlol, schnell mal mit dem handy gemacht..... schau mal wo bei den Helis das Heck aufhört... rofl..
Wenn die Rotorwellen auf gleicher Höhe stehen, dann ist das Heck vom Logo ca. 2cm länger.
Gruß
Daniel
Kommentar
-
Hier noch zum Vergleich zwei weitere Bilder vom Diabolo vs. Goblin 770...
Solls nicht ganz wildes 3D Gezappel sein, so ist der Diabolo m.E. das Maß der Dinge.
Sehr gute Verarbeitungsqualität samt Passgenauigkeit und im Flug wirkt der Heli wie aus einem Stück. Er ist dabei im positiven Sinne einfach unspektakulär, weil er genau das Tut was er soll.
Egal ob bei low rpm, mit 2000 rpm am Kopf, beim Speeden oder gemütlichen Cruisen es passt einfach immer. Und zum Thema Wobbeln kann der Diabolo nur fragen: was ist das ?
Gruß,
Dirk
Kommentar
-
Hier mal kurz meine Empfehlung:
Ganz klar der Logo! Habe beide gehabt, auch noch den TDR und der Logo ist übrig geblieben. Ich liebe einfach sein Flugverhalten. Das vom Diabolo hat mir nicht im geringsten gefallen. Auch den Aufbau finde ich echt nicht toll, das Gefummel mit dem hinteren Servo und der Aluplatte für das Stabi... Geht garnicht!
Kommentar
-
Hallo,
nach langem langem hin und her, die Artikel hier lesen und Videos schauen, steht die Entscheidung fest.
Es wird.....der Diabolo.....es ist nicht ausgeschlossen das in den nächsten Jahren ein Xxtreme dazu kommt, aber aktuell wird der Diabolo die Flotte komplettieren.
Danke an Alle, vor allem auch für die Bilder. Ich denke der Thread hilft vielleicht auch anderen.
Für die, die Gründe interessieren:
Das edlere Design mit dem fetten Heckrohr und schon tief. Das Einsatzspektrum und die bessere Hecksichtbarkeit.
Da ich ggf meine 6s zu 12 Stangen schweißen will, ist es Xxtreme schwieriger.
Da ich in die Richtung soft 3D will...finde es geil schön softe Funnels usw...
Ich glaube das bin ich mit meinem "Hack" Goblin und dem Speed und Low RPM Diabolo für alle Bereiche gerüstet.
Habe nur ein Bedenken, was ist, wenn der Herr "Minicopter" mal nicht weiter machen kann....aus welchem Grund auch immer....was wir natürlich , ToiToiToi , nicht hoffen wollen!
MfG
Andre
Danke nochmal an ALLE!
Sent from my iPhone using TapatalkGoblin 700 | T-Rex 700N Pro mit. DFC Kopf | Diabolo *bestellt*| T-REX 600 ELF PRO | T14SG
Kommentar
-
Gute entscheidung.
Ich war heute Gastflieger in einem Verein hier in der Nähe und dort waren absolut alle vom Teufel angetan.
Sowohl mit ordentlich power, als auch mit niedriger Drehzahl und absolut soft gings da heute hoch hinaus.
Ich wünsch dir viel Spass mit dem Teufel. Ich hatte ihn beim bauen und hab ihn noch immer jedesmal beim fliegen, wie Heute auch.
lg
Micha
Ps: was wenn Mikado pleite geht
Mach dir mal da keine Sorgen.
liebe grü�e , Micha
Diabolo 750 (V2013),Diabolo 550,Voodoo400,Voodoo600
Kommentar
-
Danke, jetzt geht es erst mal an die Bestellung und Auswahl der Komponenten.
Muss ja nicht Pleite, das kann ja von Gesundheitlich bis Unfall auch möglich sein aber... think positiv!!
Sent from my iPhone using TapatalkGoblin 700 | T-Rex 700N Pro mit. DFC Kopf | Diabolo *bestellt*| T-REX 600 ELF PRO | T14SG
Kommentar
-
Mikewoofer
Ich hab auch noch ein Foto von den 2en .
Sie mögen sich und fliegen gerne miteinander
Angehängte Dateien
Kommentar
-
ihr seit schuld
ich hab mir einen xxtrem 700 bestellt
lange an dem teil rumstudiert und gestern hat es dank einigen aussagen hier einfach klick gemacht. der thread steller hat sich den diabolo geholt
und ich den logo beide firmen sind glücklich
Kommentar
-
Sehr gute Entscheidung den Diabolo zu nehmen, für mich ist er im Moment das Maß der dinge in der Größe. Ich fliege ihn von 1200 bis 2100 U/min und er geht wirklich teuflisch.
Das beste ist er hat bisher null Verschleiß, und er wird bei mir wirklich nicht geschont.
Einen netteren kompetenteren Ansprechpartner als Gerd wirst du nicht finden, viel spass mit dem Teufel!
Gruss
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Ich würde es genau mit den Worten meines Vorredner beschreiben.
Und dem Threadersteller wünsche ich viel Spaß mit dem Diabolo, sollten irgendwelche Fragen sein kannste mich ruhig anschreiben. Wenn ich helfen kann, mach ich das auch.
Kommentar
-
Super, vielen Dank.
Ggf melde ich mich, wenn ich mich durch die ganzen Threads mit den Setups gekämpft habe.Danke!
Habe bei Minicopter schon angefragt zwecks Lieferzeit und Bestellung individualisieren
Kommentar
-

Kommentar