Und 1S reicht wirklich ? (hätte da noch paar kleine vom mCPX)
Neben unserer Flugwiese hat der Bauer auch gerade Mais angebaut,...

. Das Löten ist echt kein Problem
! Ich habe ihn jetzt an einen 1S Lipo mit 700mAh angeschlossen, den ich noch von meinem ersten Koax rumliegen hatte. Doch ich denke, ich werde mir noch nen kleineren Lipo holen, wenn ich das nächste Mal bei Hobbyking bestelle, denn der 700er ist einfach etwas zu groß.
, hatte ihn halt noch rumliegen. Außerdem ist der so riesig, dass er nur gerade so in meinen Beam reinpasst.
- bei der nächsten Bestellung dann.
!!
Wo sind die Elektroniker, die sowas wissen??
. Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar