Umfrage: Leistungsstärkster Heli
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Umfrage: Leistungsstärkster Heli
Also Regler geht fetter,
heißt YGE 320 Hv und geht bis 16s wenn ich mich nicht irre!
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Lucky Luke
von den genannten der Diabolo,
ansonsten ganz klar der X7
Jonathan Bossion GAUI X7 Formula - YouTube
Kommentar
-
Für mich sagt dieses Video alles...
Bansheeeeeee
Kontronik powered Banshee 700 - YouTube
Wobei ich aber nicht abgestimmt habe, weil ich diese Umfrage nicht gut finde und es eh nichts gescheites dabei raus kommt
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2E-Flite Blade mCPx BL / Align T-REX 450 V2 BeastX / Mikado Logo 500 V-Stabi / DX8
Kommentar
-
ArguZ
Also wenn schon gaui X7, dann aber richtig :
Ansonsten hab ich neben dem Whiplash wenig so stabiles gesehen.
Kommentar
-
So ist das, wenn demokratisch abgestimmt wird. Was da raus kommt muss nicht sinnvoll sein, es reicht wenn die meisten dran glauben.Zitat von Foobar Beitrag anzeigenOh Mann. Der Heli, dessen Motorriemen es reihenweise zerlegt, führt mit deutlichem Abstand zu den Verfolgern. Das ist mal wieder Schwachsinn hoch drei
Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
Da gebe ich dir recht.Zitat von Inder-Nett Beitrag anzeigenSo ist das, wenn demokratisch abgestimmt wird. Was da raus kommt muss nicht sinnvoll sein, es reicht wenn die meisten dran glauben.
Deshalb glaube ich in erster Linie an den Goblin 770, trotz der Zahnriemen Geschichte.
[YOUTUBE]0xnxSXxrz74[/YOUTUBE]
und in zweiter Linie an den Logo 700XXtreme
[YOUTUBE]9jIWspI7Hsw[/YOUTUBE]
Beides extreme Powerhelis, so wie all die anderen, die hier ebenfalls genannt und gezeigt wurden.
L.G AchimG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
oli p.
Kommentar
-
Für mich ist, von den genannten Helis, der Xxtreme die Nummer 1. Allein der Rotorkopf ist ne Kampfansage. Wenn man dem Goblin min. die hälfte der Stimmen abzieht, stimmt die Liste.
Wobei ich nicht wirklich den Diabolo selbst beurteilen kann. Der TDR hält auch schon ne Menge aus. Allerdings muß dann auch am Chassis was gemacht werden.
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
Pelle
Traue keiner Studie die du nicht selber gefälscht hast!!!
Bei N=1 bekommt man keine statistische Signifikanz.
Hätte man besser fragen können, welcher Heli verträgt den stärksten Antrieb.
Kommentar
-
Für all die Dummschwätzer ala
Das ist mir schei.. egal.Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenSorry, aber für mich ist das eine der sinnlosesten Umfragen der letzten Zeit.
ICH möchte wissen was das Forum von den 4 Helis hält und dies dient für MICH als kaufentscheidung.
Ob da jetzt wer nich abstimmt muss er nicht mitteilen -- interessiert sowieso keinen.
Am besten B
Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
Und sonst so, noch alles klar bei Dir?Zitat von Mike79 Beitrag anzeigenFür all die Dummschwätzer ala
Wenn man nicht kritikfähig ist, dann zitiere ich Dich mal:

P.S. Bei manchen Leute möchte ich wirklich nicht wissen, was in deren Köpfen rumgeistert...
Kommentar

Kommentar