Da gibts (so wie schon gesagt) nur eine logi(o)sche Entscheidung.
Rex leise? Sorry aber den Rex hör ich bei mir zuhause wenn er nur schwebt und der rex wurde vor 1 Jahr neu gekauft(hatten die schon Schrägverzahnt?) Logo hör ich nur den Blattsound.
Qualität ist beim Logo 1A, man was habe ich meinen Logo schon gequält ohne jemals ein Lager oder sonst was zu tauschen, das Ding fliegt einfach. Das (Vorsicht Sarkasmus) grottenschlechte Plastikchassi hat aber nur Nachteile, viel zu leicht, vibrationsdämpfend usw. (Sarkasmus ende)
Ne mal im Ernst, für flotten Rundflug und lange Flugzeiten sollte der Logo besser geeignet sein, meiner Meinung nach ist der Logo der Alrounder schlechthin, von Low Rpm bis volle pulle 3D alles möglich.
Der Rex hat halt auch seine Daseinsberechtigung, meiner Meinung nach ein Heli der eher für 3D gebaut ist als für low rpm.
Ich stimme dann mal für die olle Plastikschüssel die seit Jahren nichts an Updates gebraucht hat im Vergleich zum Rex und trotzdem noch auf dem aktuellen Stand der Dinge ist.

Besonders so ein 800xxtreme könnte mich sicher irgendwann mal reizen. Ich sag mal, du wirst bei beiden nix falsch machen
Kommentar