Das ist leider ein sehr weit verbreitetes Vorurteil.
Wenn Du das nicht glaubst, dann komm vorbei und ich fliege mit meinem Joker 3 oder dem Maxi Joker.
Dann sagst Du mir ob Du vom Starrantrieb was gehört hast.
Ich höre da nämlich nix.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
AW: Leiser, Low-RPM tauglicher - Paddel Heli (550 oder 600) , gibt es sowas (noch)
Hi,
danke für die Antworten.
Werd mir mal ein paar der Vorschläge anschauen... ist ja auch nichts akutes, im Moment fliege ich nen 550er Gaui (echte 550er Blätter) und das macht schon Laune.
Ich fliege den mit 1350 und 1800 rpm, das ist einfach witzig der Unterschied.
Leider ist der Gaui halt relativ laut, ich glaube das ganze würde nochmal deutlich besser kommen wenn man nicht so viel von der Mechanik hören würde...
Es sollte auf jeden Fall etwas sein was man mit 1350 oder niedriger fliegen kann, ich denke da fallen die ganzen 'kleinen' raus...
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Das ist leider ein sehr weit verbreitetes Vorurteil.
Wenn Du das nicht glaubst, dann komm vorbei und ich fliege mit meinem Joker 3 oder dem Maxi Joker.
Dann sagst Du mir ob Du vom Starrantrieb was gehört hast.
Ich höre da nämlich nix.
Wenn ich meinen x50e fliege und danach meinen Protos, vermeine ich einen deutlichen Unterschied in der Geräuschkulisse wahrnehmen zu können.
Ich bleib dabei. Es gibt leisere Antriebe als starre Wellen mit Kegelrädern ( obwohl der x50e subjektiv nicht so kreischt wie ein 600 Staubsauger)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar