Blade 450 ..so ca 30... Keine Lust auf Paddel.
mCP X ... Etwa 150
mCP X bl etwa 100
130X um die 100 und immer Spass
Trex 550 genau 211 , und dann eingebombt...Skookum Schuld
Beam 600 , so um die 50 , und dann auch vernichtet...selber Schuld
Neuer Beam 600 grad fertig 0
Diabolo ... Noch keinen..Zu viel Respekt
Dieses Jahr bin ich ehr weniger zum Helifliegen gekommen da ich eine neue Leidenschaft für mich entdeckt habe und zwar das F3K Segler fliegen.
Haha, der Virus hatte mich auch Kurz erwischt. Leider hatte ich das Ding eingebombt und der Spaß hatte ein relativ schnelles Ende (ca 100 Starts). Dieses Jahr kommt aber was hochwertigeres ala Steigeisen ins Haus.
Dafür hatte ich dann mehr Zeit für die Helis. 150x 7HV und 743x TDR. Der T-Rex 450 hat ca 200 Flüge gemacht.
@bluesky
Die beiden sich in meinem Hangar befindlichen F3K Segler sind ein Notos und ein Steigeisen lift. Ist schon ein riesen Unterschied zwischen den beiden beim Fliegen. Der Notos ist ehr untere Preiskategorie funktioniert aber echt gut und ich fliege ihn nach wie vor sehr gerne, aber das Steigeisen ist ein wahrer Thermikmagnet. Machste nix falsch mit.
AW: Saison 2012 - Wieviele Flüge habt Ihr gemacht?
Hey
mein Bruder und ich haben uns im August mal einen gescheiten Gemeindschaftsheli zum 3D fliegen / üben gekauft und bin damit seit August bis jetzt um die 60 mal zum Fliegen gekommen.
Ich gehe immer nach der Arbeit 17:00 fliegen, aber seit der Winterzeitumstellung ist schon um die Zeit längst dunkel. Wie macht ihr das unter der Woche?
AW: Saison 2012 - Wieviele Flüge habt Ihr gemacht?
@PeterLustich
Ich hatte den Fling. Ist wohl unterste Preiskategorie. Würfe mit "volle Pulle" traute ich mich nicht damit. Die Tragflächen machten vorher schon Geräusche, als ob die gleich das Zeitliche segnen. Hatte aber trotzdem Spaß gemacht. Auch wenn der Zeige- und Mittelfinger sehr gelitten hatten.
Wie macht ihr das unter der Woche?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar