die Saison 2012 ist vorbei und es beginnt ein neues, spannendes und hoffentlich absturzfreies Jahr 2013!
Wieviele Flüge habt Ihr in 2012 gemacht und was waren einschneidende Erlebnisse?
Meine Saison / Flüge:
KDS 550 FBL: 31 Flüge
T-Rex 700 Nitro FBL: 121 Flüge
Goblin 700: 87 Flüge
=> 239 Flüge gesamt
Mein schönstes Erlebnis in 2012 war zum einen das 3D Heli Masters in Venlo - bereits im 4ten Jahr - und zum anderen ganz klar das 1te SAB Goblin Treffen!
Ich konnte dort selber 5 Flüge mit meinem Goblin absolvieren und die Atmosphäre, z.B. beim Massenschweben war einzigartig!
Ich habe sehr viele nette Piloten sowie Händler kennengelernt und auch das selber fliegen vor Publikum am Samstag Nachmittag war für mich neu, spannend und herrausfordernd.

Vielen Dank auch an das RC-Heli Team sowie den Admins für ein spannendes, manchmal "hartes" und sehr wissensreich geführtes Board!

- oder?
) Ab Ende Mai bin ich dann des öfteren mit meinen F3K Segler los gewesen, was sich auch in der Flugzeit-Bilanz deutlich zeigt. Denn mit meinen beiden F3K Seglern habe ich ab Ende Mai somit insgesamt knappe 111 Flugstunden, sprich reine "Airtime" geschafft. Ich denke aber das sich das nächstes Jahr wieder ändern wird und ich auch wieder öfter mit den Helis losziehen werde.
Kommentar