AW: Saison 2012 - Wieviele Flüge habt Ihr gemacht?
Schwer zu sagen. Im Dezember bin ich etwas mehr geflogen. Normalerweise hab ich im Schnitt ca. 40 Flüge am Wochenende. Hab meinen Generator mit dabei und fliege in der Regel Freitag Nachmittag, Samstag Nachmittag und Sonntag Vormittag. Die Masse davon ist auf den Fusion 50 und Velocity 50 und 90 gegangen.
Schaetze insgesamt hatte ich gut 1800 - 2000 Fluege in 2012. Dieses Jahr erst 40.
AW: Saison 2012 - Wieviele Flüge habt Ihr gemacht?
Ja dann mach ich auch mal Buchhaltung:
Rex 600 EFL Pro SE = 238 Flüge (vom 14.04.2012 bis 31.12.2012 mit RC Flugbuch registriert)
Alle Flüge vor 14.04.2012 nicht mitgezält, da kämen sicher noch 30 dazu!
Einschneidende Erlebnisse:
2 x Crash mit teuren Schäden. Beim ersten Crash mit zu schwach selber gewickeltem Motor Pitchpumping übertrieben - Leistung abgesoffen und mit Heck eingeschlagen.
Beim zweiten Crash neues Manöver, sprich Rückenrückwärts - einfach nur voll die Orientierung verloren - am Sim funzte das alles einwandfrei.
Vorsatz 2013:
Das Fliegerische Niveau halten und verfeinern - aber wahrscheinlich nicht zuviel Neues ausprobieren!
Ein Crash im März mit dem T-REX 550 auf die Asphaltbahn, war gar nicht schön
Besonderheiten: Ich hab 2012 den Rundflug in allen Fluglagen erlernt und mit 3D Figuren begonnen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar