Mein Rat: Behalt (zumindest vorläufig) noch die DX7s. Hol Dir einen mQX als
"Livesimulator". Wenn Du den sauber rundfliegen kannst, denkst Du noch mal
über einen "richtigen" Heli und eventuell eine neue RC-Ausrüstung nach.
Da stimme ich dir zu. Mein Bruder hatte den gestern auch fliegen dürfen ohne Erfahrung. Es klappte richtig gut. Noch paar Akkus weiter, und er hätte ihn im Griff.
Was mich an ihm erfreut ist, dass der mqx einen schwebemode und einen Sportmode hat, sprich für Loopings.
Ich kann dir raten zu dem mQX, ist zwar ein Quadrocopter, aber von den Steuerfunktionen heraus identisch wie ein Helicopter!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar