Kann zwar grade das Video nicht sehen (proxy), aber ist klar. Mit Pult kann man nur n paar Kreise fliegen. Schau Dir mal ein paar Pultflieger an, die es können. ;-)
Daumen- oder Pultflieger
Einklappen
X
-
AW: Daumen- oder Pultflieger
Kann zwar grade das Video nicht sehen (proxy), aber ist klar. Mit Pult kann man nur n paar Kreise fliegen. Schau Dir mal ein paar Pultflieger an, die es können. ;-)Gru�, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
-
Ich glaube fast da hast was falsch verstanden!Zitat von scrat Beitrag anzeigenMit Pult kann man nur n paar Kreise fliegen. Schau Dir mal ein paar Pultflieger an, die es können. ;-)Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
Ich guck mir nachher das Vid an.
Mode 2 halte ich zwar auch für günstiger, aber ich bin sicher, mit Mode 1 und Pult kann man alles fliegen. Auch gesmackt, wenn es denn sein soll.Gru�, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommentar
-
waldi2503
ßhm, da hast was falsch verstanden. Wollte sagen, dass auch mit Pult alles geht. Das Video zeigt es ja.Zitat von scrat Beitrag anzeigenAlso, was geht mit Pult nicht?
Kommentar
-
Hallo zusammen,
habe mal ne Frage.
Ich fliege Handsender und stelle öfters fest, das ich beim fliegen von neuen Figuren (also immer wenn ich angespannt bin) denn Sender im Unterbewusstsein langsam aber stätig immer weiter zum Körper hin schräg anstelle (also mit der Antennenspitze zu mir).
Passiert Euch das auch schon mal?
Kommentar
-
ja das kenne ich auch. Ich ziehe ihn auch immer weiter nach oben. Einmal habe ich den Sender bei einer Panikreaktion sogar richtig hochgerissen, um den Heli noch vor dem Boden "abzufangen". Das heißt Reflex glaub ich.......
Kommentar
-
roadwulf
...manchmal ertappe ich mich auch dabei das ich mit dem sender in der hand mitsteuere...........
Kommentar
-
Klauro
Ja, das kenne ich auch.Zitat von roadwulf Beitrag anzeigenmit dem sender in der hand mitsteuere
Das kann den späteren Umstieg zum Pult auch schwerer machen, wenn diese angewöhnten, eher unbewussten, Bewegungen plötzlich beschnitten sind.
Kommentar
-
Nee ich steuere nicht mit dem Pult mit, ich neige es nur unbewust etwas schräg.Zitat von Klauro Beitrag anzeigenJa, das kenne ich auch.
Das kann den späteren Umstieg zum Pult auch schwerer machen, wenn diese angewöhnten, eher unbewussten, Bewegungen plötzlich beschnitten sind.
Auf Pult wollte ich eigentlich nicht umsteigen
Jedenfalls beruhigend zu wissen, das ich nicht der einzige mit dieser kleinen "Macke" bin.
Ich werde mich einfach zwingen während des Fluges dieses Verhalten kontrolliert zu vermeiden.
Das ist eine reine Gewohnheitssache denke ich
PS: fliegst Du im FSV-Vest?
Kommentar
-
Rok
Also ich steuere nur mit den Daumen. Hab mir da aber noch nie Gedanken drüber gemacht. Damals die erste Funke in die Hand genommen und instiktiv angefangen mit den Daumen zu steuern
Gruß
Rok
Kommentar
-
NorbertT
Genau so war´s bei mir auch.Zitat von Rok Beitrag anzeigenAlso ich steuere nur mit den Daumen. Hab mir da aber noch nie Gedanken drüber gemacht. Damals die erste Funke in die Hand genommen und instiktiv angefangen mit den Daumen zu steuern
Gruß
Rok
Kommentar
-
Dich will ich sehen wie du Pirofiguren fliegstZitat von roadwulf Beitrag anzeigen
...manchmal ertappe ich mich auch dabei das ich mit dem sender in der hand mitsteuere...........
Und der Sender dreht sich und dreht sich und dreht sich...
Sorry. Aber die Vorstellung ist lustig 
Zum Thema: Ich fliege Handsender, Daumen und Zeigefinger, im Winter nur Daumen. Das wars eigentlich schon
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Ich schon wieder mit meiner Daumen/Zeigefinger ßberzeugung beim Handsender
jetzt würde mich noch interessieren wer von welcher Fraktion richtig gutes 3D fliegt.
Wenn meine Meinung stimmen würde ,müssten bei Kategorie 3 prozentual die meisten guten 3D Flieger sein.
Gruss Mike
Kommentar
-
Hier gehts aber nicht um den Flugstil, sondern wie prinzipiell gesteuert wird: Daumen oder Pult.Zitat von Mike1503 Beitrag anzeigenjetzt würde mich noch interessieren wer von welcher Fraktion richtig gutes 3D fliegt.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 30.08.2012, 18:26.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar

Kommentar