Habe mir auch ein Pult zugelegt. Bin aber, trotz stundenlangen üben am SIM,
damit nicht wirklich klargekommen. Ich bin einfach zu lange ohne geflogen.
Mit zwei Fingern an den Hebeln und die Funke leicht nach unten geneigt geht
bei mir am besten. Ein einfacher Gurt muss aber sein.
Der weltbeste F3C-Pilot und zigfache Weltmeister fliegt mit dem Daumen. Das ist schon mal ein Gegenbeweis für die Behauptung, mit Daumen alleine könne man nicht präzise fliegen.
Heute morgen las ich, dass die Einstellungen im Board den Umfragethread pushen, wenn jemand an der Umfrage teilnimmt.
Hatte mich auch schon irritiert...
Der weltbeste F3C-Pilot und zigfache Weltmeister fliegt mit dem Daumen. Das ist schon mal ein Gegenbeweis für die Behauptung, mit Daumen alleine könne man nicht präzise fliegen.
Und der wohl schnellste Pilot Tareq fliegt auch mit dem Daumen.
Demnach kann ein Daumen als schnelles und präzises Werkzeug genutzt werden
Und der wohl schnellste Pilot Tareq fliegt auch mit dem Daumen.
Demnach kann ein Daumen als schnelles und präzises Werkzeug genutzt werden
Na ja , da kann man aber auch geteilter Meinung .
Denn erst seit dem er E-Helis fliegt bleiben sie heile .
Da stellt sich dann die Frage kommt es vom übertreiben oder war es die Präzision wenn ein Heli zu Boden gesteuert wurde ?
Ich fliege am Sim mit 2 Fingern pro Knüppel und in der Realität mit den Daumen, da ich es auch so gelernt habe und gewohnt bin.
Versuche ab und zu mich in der Realität umzugewöhnen. Bislang erfolglos.
Na ja , da kann man aber auch geteilter Meinung .
Denn erst seit dem er E-Helis fliegt bleiben sie heile .
Da stellt sich dann die Frage kommt es vom übertreiben oder war es die Präzision wenn ein Heli zu Boden gesteuert wurde ?
Du hast die Smileys vergessen! So erkennt man gar nicht, dass das ein Witz sein sollte!
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Ja ,und einer der Besten deutschen F3C Jugend Piloten war mit dem Mode 3 und Pult Sender ohne Daumen Jahrelang immer auf den ersten Plätzen zu finden. Das Argument trifft nur immer auf eine Person zu und hat mit den Leistungen eigentlich nichts zu tun . Daher ist es nach meiner Meinung egal wer, was und wie fliegt. Virtuosen an den Sticks wird es immer geben. Das Daumen fliegen zeigt nur einen Trend auf der vor 30 Jahren so nicht an zu treffen war , auch der Mode 2 war eine Ausnahme. Heute ist der Mode 2 wie der Daumen nicht mehr weg zu denken . Aber denn noch gibt es Exoten mit Mode 4 und 3 mit Daumen + Zeigefinger und nur mit Daumen. Gelernt ist halt gelernt aber sicher nicht als falsch, richtig,besser oder schlechter ein zu stufen egal ob nur Daumen oder Daumen und Zeigefinger . Aber wenn jemand das Empfinden hat ? Warum macht ihr ihm das streitig wenn er mein genauer so fliegen zu können .
Wir, die junge PlayStation Generation mit den Beiden Analog Sticks, bekommen das eben durch Jahre langes daddeln mit den zwei Daumen hin!!!
was macht dann die generation C64 wie meinereiner?? 2 große joysticks mit digitalschaltern/tasten??
was damit bestimmt perfekt funktioniert sind tictocs und 4-zeiten rollen. nur smoothe figuren stell ich mir unglaublich schwer vor
ach, das is doch völlig egal wie man fliegt. genauso egal wie es ist ob mode 1,2,3 oder 4. man muss selbst damit zufrieden sein und sich keinen krampf in die finger fliegen.
Es macht auf jeden fall Sinn alle drei Möglichkeiten auszuprobieren...............
Nach 3 Jahren Heli fliegen, habe ich mal Pult ausprobiert und mich danach gefragt warum ich das nicht schon eher getestet habe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar