Daumen- oder Pultflieger
Einklappen
X
-
Kommentar
-
PetJumper
AW: Daumen- oder Pultflieger
Habe als Daumenfliger begonnen und lerne zurzeit um auf 2-Finger ohne Pult. Das geht erstaunlich einfach und ist sehr viel präziser. Außerdem flippt mir beim Tic Toc nicht dauernd der Knüppel unterm Mode-1 Daumen weg ;-)
Viele Grüße
Peter
Kommentar
-
Playstation zocken geht 1a mit dem Daumen
Probiere es doch einfach aus was Dir besser gefällt.
1000 Leute -1000 Antworten....finde es fürDich persönlich heraus und höre doch nicht auf 1000Tips....
Kommentar
-
amasingh
Da lehnt sich aber einer weit aus dem FensterZitat von Sepp Beitrag anzeigenUnbedingt 2 Finger an den Knüppel nehmen, hast viel genaueres Steuern dadurch...
Lass das nicht diverse Profis lesen
Kommentar
-
heliopterix
Wozu umlernen? Wenn du bis jetzt mit deiner Technik gut geflogen bist versteh ich nicht wozu man umlernt... Ausser du tust dir gleich leichter aber das merkt man eh gleich...
Kommentar
-
Habe ich auch schon versucht, klappt bei mir gar nicht. Ich weiß nicht wie ich dann die Fernsteuerung halten soll, vermutlich habe ich zu kurze Finger.Zitat von PetJumper Beitrag anzeigenHabe als Daumenflieger begonnen und lerne zurzeit um auf 2-Finger ohne Pult.
PatrickBlade mqx, mCP X2, 130 X mit Spektrum DX6i
T-Rex 450 Sport V2 mit Graupner MX-16 Hott
Kommentar
-
JörnD
Geht mir genauso. Da verkrampfe ich total und das Steuern klappt nicht mehr. Ich denke, es ist egal, wie man steuert, hauptsache man selbst kommt damit klar. Ich werd mich nicht mehr umgewöhnen, ich bleibe Daumenflieger
LG
Jörn
Kommentar
-
Snowman2
"Täglich grüßt das Murmeltier" ...
Es ist vollig unerheblich was andere mach. Flieg so wie es dir am meisten zusagt.
Kommentar
-
Lerne gerade von zwei Finger mit Pult auf Daumen ohne Pult um -- ein mühsamer Weg aber schön langsam wird's.
Jedem das seine...
Gruß
MikeGruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
Moin!Zitat von Upgration Beitrag anzeigenDaumen und Zeigefinger höchstens am linken Knüppel, da du so leichter eine konstante Heckdrehrate erreichst. Auf der Taumelscheibe wären mir 2 Finger viel zu langsam.
Gruß Oliver
Und ich dachte, ich wäre der einzige, der so exotisch fliegt. Beide Hände verschieden.
Aber ich habe auch gemerkt, dass ich auf der Taumelscheibe mit 2 Fingern nicht klar komme, auf Pitch und Heck jedoch bestens.
Gruß aus Kiel!
Jörg D
Kommentar
-
interferenz
Ich habe das Gegenteil versucht und mir damit einen Crash mit meinen 600er eingehandelt.Zitat von ElliOwaldHallo, ich bin am überlegen, ob ich vom Daumenfliegen auf Pult, etc. umsteigen soll und interessiere mich dafür, was der Durchschnitt so macht. Gruß EO
Never change a running system!
Kommentar

Kommentar