Habe ich ein Produkt nicht selbst, sollte ich es nicht in Frage stellen(wenn zum Beispiel einer sagt, kauf dir den Sim auf keinen Fall, habe schon mal was schlechtes darüber gelesen)!
Oder fehlt mir der Vergleich zB. 2 verschiedener Helis, kann ich auch nicht sagen, meiner ist viel anfängertauglicher, ich habe zwar nur den, aber der ist echt gut!
[SIZE="4"]Wenn man zb. in einem Thread liest, dass sich einer einen HK Heli so günstig wie möglich zusammen stellen will und man von solchen Komponenten keine Ahnung hat, sollte man da einfach nichts rein schreiben, ausser er fragt nach einem guten Heckgyro, der ruhig etwas mehr kosten darf![/SIZE]
Wenn man von einem "Günstigprojekt" nichts hält, sollte man das für sich behalten und nicht schreiben, "würde ich nie machen", denn dann sind unnötige Streiterein schon vorprogrammiert!
Genauso kann man Beiträge wie" habe jetzt schon so viel schlechtes über den Heli gelesen, ich habe ihn gerade abbestellt" oder "nachdem was man so liest, werde ich ihn nicht kaufen"......so was ist völlig überflüssig und vergrößert den Thread sinnlos!
Grüßle Rainer

Meinungen und Diskusionen werden von verschiedensten charakteren verfasst ,da bleibt eben immer auch etwas zündstoff dabei.

Kommentar