Meine Freundin ist passionierte Reiterin und wenn sie mit Ihrem Pferd irgendwelche Dressurlektionen übt, bin ich mit meinem Heli auf den Feldern nebenan unterwegs.
Das ist schon fast die perfekte Aufteilung, zumindest dann, wenn der Partner nicht fliegt :-)
Meine Freundin ist passionierte Reiterin und wenn sie mit Ihrem Pferd irgendwelche Dressurlektionen übt, bin ich mit meinem Heli auf den Feldern nebenan unterwegs.
Das ist schon fast die perfekte Aufteilung, zumindest dann, wenn der Partner nicht fliegt :-)
ääääää....der Tread heißt "Wer teilt sich mit seinem Partner das Hobby?" und nicht "Was mache ich, wärend meine Freundin reitet?"
-Abgestürzt ? => ja, aber is nicht viel drann ;-) , habs schon durchgerechnet , wie immer um die 50€ ( T-rex 550 ))
-Das gute ist das veränderungen garnicht wahr genommen werden. Welche frau kann einen AlignRegler vom Roxxy unterscheiden ;-))
-Aber der Hammer war das ich meinen 450er verkauft hab und dafür nen 550er gekauft hab ( liegen ja preislich fast gleich &) und irgendwann hatte ich 700er und 550er nebeneinander stehen ( ca. 3 monate später )und da sacht Sie : seit wann hast du denn 2 von den großen ?
Also kurz gesagt :Sie kanns ueberhaupt nicht leiden, Argumente : zu viel Zeit, zu Teuer u.s.w.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar