Der heroische Hubschrauberpilot pauliiinsche aus............
Wer teilt sich mit seinem Partner das Hobby?
Einklappen
X
-
winterseitler
AW: Wer teilt sich mit seinem Partner das Hobby?
Die neue RTL-Show "ModellBAUER sucht Frau"Zitat von pauliiinsche Beitrag anzeigen
Der heroische Hubschrauberpilot pauliiinsche aus............
-
craxler
neidisch guck -Zitat von ThorstenB1978 Beitrag anzeigenHallo alle Zusammen!
da ich einer der Gesegneten bin, die an den Wochenenden oder bei schönem Wetter nicht betteln müssen um fliegen gehen zu dürfen weil Schatzi schon vor mir ihren Heli unterm Arm hat, wollt ich mal eine kleine Umfrage starten.
Wer geht mit seinem Partner gemeinsam zum fliegen?
Als ich noch mit´m RC-Car hinterm Haus gefahren bin, wollt meine Freundin lieber was zum fliegen! Dadurch bin ich eigentlich erst zum Helifliegen gekommen!
Sie ist schuld an meinem Leid
Wie war´s denn bei Euch?
so was geht?
Kommentar
-
Och lasst doch bitte so was.Für mich wäre das ganz klar ein Trennungsgrund. Irgendwann geht sowas eh schief.
Jeder ist selbst seines Glückes Schmied.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Ich finde auch, das zumindest ein Heli im Schlafzimmer stehen sollte. Da das Rauchen nach einer ausgiebigen Nummer nicht mehr zeitgemäß ist, so sollte man wenigstens ganz entspannt den Heli auf dem Regal "danach" bewundern :-)Gru�
NT3D
Kommentar
-
Irgendwie bist Du wohl im falschen Forum gelandet.Zitat von NT3D Beitrag anzeigenIch finde auch, das zumindest ein Heli im Schlafzimmer stehen sollte. Da das Rauchen nach einer ausgiebigen Nummer nicht mehr zeitgemäß ist, so sollte man wenigstens ganz entspannt den Heli auf dem Regal "danach" bewundern :-)
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
winterseitler
Na wenigstens übt er dieses Hobby ab und zu gemeinsam mit seiner Partnerin aus und nicht nur alleine...
Kommentar
-
Meine Freundin reitet auch, aber nur wenn Sie dem Pferd dabei in die Augen sehen kann.Zitat von Dan Beitrag anzeigenMeine Freundin reitet unsere Pferde wenn ich fliegen gehe.
Fliegen geh ich alleine, und das bleibt auch so![FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
winterseitler
Macho, Macho kannst net lernen, Macho, Macho muass ma sei....
Kommentar
-
Zitat von dilledopp Beitrag anzeigenMeine Freundin reitet auch, aber nur wenn Sie dem Pferd dabei in die Augen sehen kann.
GruÃ?
NT3D
Kommentar
-
Dobbi
Versetzt euch doch mal in die Lage der Frauen.
Ich bin froh, wenn sie alleine Schuhe kaufen geht
Man sollte sie ja nicht zwingen das selbe Hobby zu haben, solange sie die Ausübung nicht verhindern ist es doch ok wenn die sagt, Sie bleibt lieber zuhause.
Wenn Sie auf dem Platz alle 5 Minuten meckert, weil sie nach hause will, hast auch kein Spaß an der Sache.
Gruß Dobbi
Kommentar
-
Recht hat er, wäre noch schöner wenn die Frauen auch noch auf dem Platz herumnörgeln, irgendwo ist mal ein Punkt.Zitat von dilledopp Beitrag anzeigenFliegen geh ich alleine, und das bleibt auch so!Gru�
NT3D
Kommentar
-
winterseitler
Mit dem Avatar glaubt die keiner deine Machosprüche...
Kommentar
-
Stimmt, der ist uralt, muß ich mal ändernZitat von winterseitler Beitrag anzeigenMit dem Avatar glaubt die keiner deine Machosprüche...
GruÃ?
NT3D
Kommentar
-
Ich denke es ist für eine Beziehung auch nicht das Schlechteste, wenn jeder noch einen Bereich für sich hat. Es ist denke ich unrealistisch die Erwartung, dass du wirklich JEDES Hobby, jede Aktivität, ... mit deinem Partner teilen kannst. Natürlich sollten die Partner den für sie jeweils nicht interessanten Bereich des anderen Partners fördern, falls nicht wenigstens akzeptieren. Klar dass bei ner Blockade es schwierig ist. Aber dann muß man halt miteinander reden. Reden sollte ja selbstverständlich in einer Beziehung sein. Ich glaube, da müssen aber wir Männer uns auch etwas an die Nase fassen![FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110
Kommentar
-
mastermaisi
Voodoo 700 = musical König der Löwen in Hamburg......
noch Fragen**
Grüsse Thomas
Kommentar

Kommentar