kann ich sehr gut verstehen, aber nur wenn kein deutsches Modell zur Verfügung steht.
Gruß
Uwe
Mir macht meiner seit dem Umbau auf RJX und Microbeast nur noch spaß. Am Sonntag hab ich 4 Akkus verballert (und damit meine ich verballert) und von Spuren am Zahnrad kann ich nicht wirklich was sagen (Und bei nem Scorpion HK3026-1400, 115A Regler und Rockamp 60C Akku hätte sogar ich das erwartet
). Zum Problem mit dem Freilauf: Ich hab meinen am Anfang in Reichlich Nähmaschinenöl gebadet, macht bisher absolut null Probleme.
). Ausserdem hat er von meinen knapp 40 Flügen noch keinerlei Verschleiß oder sonstiges.

. Vieleicht liegt es auch an einer bestimmte Kombination aus Motor und ßbersetzungsverhältnis. Welche Rotorblätter hast du drauf?
)

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar