Der Mutige Plastikmann

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nordschleifler
    Senior Member
    • 06.02.2008
    • 1513
    • Sebastian
    • Nürburgring, Neuwied

AW: Der Mutige Plastikmann

Hallo,

wenn das also Illegal ist, dann frage ich mich was ist mit den diversen Meisterschaften im Rc-Fallschirmspringen?
    Und warum gibt es einige Hersteller die extra Bonbonabwurfklappen in ihre Modelle einbauen?

Gruss Sebastian
    Gruss Sebastian

Kommentar

• Spider
      Spider

Zitat von Webapache Beitrag anzeigen
      Ich fürchte Du wirst dafür vor Gericht gestellt und sicher zu 1 1/2 Jahren ohne Bewährung in einem schwäbischen Gefängniss verurteilt. Ich sehe da leider keine andere Möglichkeit für Dich.
      Da Du völlig uneinsichtig bist, wird der Heli wahrscheinlich auch konfisziert und nach China zurückgeschickt. Sei froh, denn ohne CE Zeichen sieht's echt nochmal übel für Dich aus.
      Die Tatsache das Du die Straftat gefilmt hast und auch noch öffentlich im Internet anzeigst macht die Vorsätzlichkeit deutlich und unterstreicht Deine kriminellen Absichten und das gesellschaftlich verwerfliche Denken.

Lg
      Olaf
      Und wenn ich mir vorstelle was sie mit leuten mit solcher kriminellen Energie
      in Schwäbischen Gefängnissen anstellen....unter der Dusche.....
      .........

Kommentar

• MBHeli
        MBHeli

*klick

LG

Kommentar

• RC Flieger
          Member
          • 29.11.2009
          • 337
          • Jan Hendrik
          • Peine

Zitat von glider_expert Beitrag anzeigen
          Ja soll ich das jetzt löschen oder was -.-
          Theoretisch könnte er jeden Anzeigen, da ich nicht glaube, dass sich die Leute die Wildfliegen eine Starterlaubnis holen...

LG
          Ich glaube es gab hier letztens einen Thread mit Bonbonabwurf vom Heli oder sowas.Da hat auch jemand genau das gleiche geschrieben von wegen aus dem Luftraum darf man nichts abwerfen.

Da gab es dann aber noch ein Gegenargument,ich glaube das kommt aufs Gewicht oder sowas an.Naja bevor ich hier was falsches sage hier der Thread,lies dir das am Besten nochmal ganz durch.
          Bonbonabwurf - Behältnis selber bauen - RC-Heli Community

Ich find die Idee mit deinem "Plastikmann" super!Mach noch ein Video ich finds cool
          Zuletzt geändert von RC Flieger; 26.07.2011, 20:57.
          GruÃ? Jan-Hendrik
          T-Rex 600 ESP
          Wildflieger Peine

Kommentar

• Webapache
            Webapache

@Frosch

Also, wenn ein einziger Beamter ihn deswegen anzeigt, dann lade ich ihn (glider_expert) zu mir nach Salzburg ein und er hat bei mir freisaufen den ganzen Abend. Alles auf meine Rechung, und dann gehen wir zu uns auf den Platz (Am Nächsten Tag, oder vorher) und lassen alles abspringen was er an Skydiver so hat !

Kommentar

• Spider
              Spider

*klick

LG
              Genau !!!

Kommentar

• MBHeli
                MBHeli

@Frosch

Also, wenn ein einziger Beamter ihn deswegen anzeigt, dann lade ich ihn (glider_expert) zu mir nach Salzburg ein und er hat bei mir freisaufen den ganzen Abend. Alles auf meine Rechung, und dann gehen wir zu uns auf den Platz (Am Nächsten Tag, oder vorher) und lassen alles abspringen was er an Skydiver so hat !

LG

Kommentar

• Spider
                  Spider

@Frosch

Das würde ich mir sogar angucken Ihr zwei volltrunken in eimen Meer aus Plastikmännchen und der Heli surrt durch die Luft.....

Kommentar

• MBHeli
                    MBHeli

Also ich werde die Tage nen kleinen "Minikinofilm" machen.
                    So eine kleine Story über den Mann und dann der Sprung mit lauf zum Heli etc

Bin mal gespannt wie das wird ^^

Wenn RC-Movie Upload mal wieder geht, werdet Ihr den Film dann Sehen

LG

Kommentar

• Spider
                      Spider

Ich freu mich drauf

Kommentar

• Webapache
                        Webapache

Also ich werde die Tage nen kleinen "Minikinofilm" machen.
                        So eine kleine Story über den Mann und dann der Sprung mit lauf zum Heli etc

Bin mal gespannt wie das wird ^^

Wenn RC-Movie Upload mal wieder geht, werdet Ihr den Film dann Sehen

LG
                        Ich schau mal ob ich morgen filmen kann, oder jemand anderes eher. Hab mich schon verabredet Morgen in der Früh werde ich meinen mal springen lassen. Allerdings von einer Pilatus Porter aus. Vielleicht filmt das jemand. Hab den Schirm gepackt und die Akkus geladen.

Gruß,
                        Olaf

Kommentar

• Hallo_Frosch
                          Member
                          • 25.05.2011
                          • 285
                          • Stephan
                          • Gut getarnt im Bergischen Land ;-)

Salzburg ? Find ich gut ! Darf ich auch kommen ?

Wie gesagt, ICH finde das Video und die Idee allgemein ja gut, allerdings habe ich halt keine Lust meine unangenehme Bekanntschaft von damals nochmal aufzufrischen und halte mich mittlerweile an die leidigen Vorschriften.
                          Ich spreche Zynismus, Sarkasmus und Ironie - Verhandlungssicher

Kommentar

• Webapache
                            Webapache

Ach was soll die Polizei denn machen? Haben die denn bei Euch nichts besseres zu tun? Geschwindigkeit in Schulgegenden messen, dichtes Auffahren auf Autobahnen, etc. ist doch viel wichtiger!

Wegen so einem Fallschirmspringer.. pfff. Wenn hier die Polizei anhält wegen dem Fallschirmspringer, dann um zu zuschauen und blöde Fragen zu stellen die mich davon abhalten das ich wieder nach oben komm. Die schauen halt zu. Was soll die Aufregerei überhaupt? Ist doch affig sowas. Man, Spaß haben ist keine Schande! Die sollen mal locker bleiben.

Kommentar

• MBHeli
                              MBHeli

Hätte Ihr noch einen Tipp wie man diesen kleinen Plastikmenschen so präparieren kann, dass der Schirm erst beim Fallen aufgeht ?

LG

Kommentar

• grinsekater
                                Senior Member
                                • 07.07.2010
                                • 1917
                                • Peter
                                • Gladbeck, MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

Wie sieht denn deine Abwurfvorichtung unterm Heli aus?

Peter
                                [FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
                                [FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]

Kommentar

Lädt...
                                X