Der Mutige Plastikmann
Einklappen
X
-
Rasender Falke
AW: Der Mutige Plastikmann
Sieht lustig aus.
Noch mehr solche "Männchen" in Reihe geschaltet...das wärs
-
MBHeli
Ja, man müsste vll. 10 davon da dran hängen. Aber mir würde es besser gefallen, wenn die Schirme erst beim Abwurf aufgehen. Aber wie sollte man das verwirklichen?
LG
Kommentar
-
Pingu
Klasse!
Hihi, als Pilot muß man sich sicher ganz schön beherrschen, um nicht mal eben den Heli aus den Augen zu lassen um den Fallschirmspringer nachzuschauen, oder?
Kommentar
-
MBHeli
Ja war extrem schwer!
Aber beim Versuch davor (Ohne Film) bin ich so hoch, dass der Springer satte 5min in der Luft war. Da hatte sich der Fallschirm auch wenigstens richtig geöffnet. Da konnte ich auch zuschauen nach der Landung
LG
Kommentar
-
Schirm, Schnüre und Männchen zusammenlegen und gebündelt unter den Heli klemmen. Nach ein paar Versuchen hat man die "Legetechnik" raus und es kommt kein Knäuel mehr angesaust.Zitat von glider_expert Beitrag anzeigenAber mir würde es besser gefallen, wenn die Schirme erst beim Abwurf aufgehen. Aber wie sollte man das verwirklichen?
Grüße
Martin
PS: Der Lebensmüde kann ruhig was auf den Rippen haben. Der Schirm entfaltet sich besser und er gleitet bei Wind ruhiger.DX6i, mCX2, 120 SR, mCP X, Twister 3D Storm sowie Blade 400 3D
Kommentar
-
MBHeli
Bekomme Ihn aber nicht so gewickelt, dass er zusammenbleibt beim Hochziehen...
LG
Kommentar
-
Webapache
Die Belehrung über die LuftVO ist ja der Oberknaller
Leute gibt's, schade das sie nicht mit der Stvo im Auto sitzen. Wahrscheinlich weil ihnen das BGB beim aussteigen zu schwer ist. Jung, Leute gibt's.
Kommentar
-
ßhm..., worauf beziehst Du Dich jetzt?Zitat von Webapache Beitrag anzeigenDie Belehrung über die LuftVO ist ja der Oberknaller
Mir fehlt der Faden.
Wurde nirgens hier im Thread geschrieben.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Pingu
Er schreibt: "Das Abwerfen oder Ablassen von Gegenständen oder sonstigen Stoffen aus oder von Luftfahrzeugen ist verboten"
Hmm, na gut, ... dann nehmt das nächste Mal vielleicht besser einen Hamster. Ist kein Gegenstand und auch kein sonstiger Stoff
(Und da letztens mal wieder jemand (war schon über 50 ... ) nicht verstanden hat, was Ironie ist, hier nochmal zum Nachlesen:
Disclaimer:
1.) Das war nur als Spaß gemeint
2.) Dieser Spaß sollte nicht als Anregung verstanden werden, dies tatsächlich zu tun.
2.) Ich will niemanden auffordern, den Tierschutz nicht ernst zu nehmen.
2.) Ich will auch niemanden dazu anregen, die deutsche Gesetzgebung nicht ernst zu nehmen.)
Kommentar
-
Pingu
War ein Kommentar zum Video auf youtube.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenMir fehlt der Faden
Kommentar
-
Webapache
Ein klick auf den Link Klaus und Du siehst die Belehrungen!Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenßhm..., worauf beziehst Du Dich jetzt?
Mir fehlt der Faden.
Wurde nirgens hier im Thread geschrieben.
Kommentar
-
Webapache
Klaus suchst Du nach Fehlern in meinen Postings momentan?Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenßhm..., worauf beziehst Du Dich jetzt?
Mir fehlt der Faden.
Wurde nirgens hier im Thread geschrieben.
Kommentar
-
Webapache
Vergiss es, es gibt immer diese Oberlehrer die keinen Spaß haben wenn andere Spaß haben, oder sie haben Spaß daran anderen den Spaß zu verderben. Das nimmt sicher keiner Ernst. Und wer wegen sowas einen Aufstand macht, dem ist bitte nicht mehr zu helfen.Zitat von Pingu Beitrag anzeigenEr schreibt: "Das Abwerfen oder Ablassen von Gegenständen oder sonstigen Stoffen aus oder von Luftfahrzeugen ist verboten"
Hmm, na gut, ... dann nehmt das nächste Mal vielleicht besser einen Hamster. Ist kein Gegenstand und auch kein sonstiger Stoff
(Und da letztens mal wieder jemand (war schon über 50 ... ) nicht verstanden hat, was Ironie ist, hier nochmal zum Nachlesen:
Disclaimer:
1.) Das war nur als Spaß gemeint
2.) Dieser Spaß sollte nicht als Anregung verstanden werden, dies tatsächlich zu tun.
2.) Ich will niemanden auffordern, den Tierschutz nicht ernst zu nehmen.
2.) Ich will auch niemanden dazu anregen, die deutsche Gesetzgebung nicht ernst zu nehmen.)
By the Way, ich werfe ebenfalls vollgesteuerte RC Skydiver ab. Hab ich jetzt vielleicht auch ein gesetzliches Problem? Wenn ja: Mir wurscht!
Gruß,
Olaf
P.S: Ich überlege gerade das nächste mal eine aktuelle Ausgabe der LuftVO abzuwerfen.
Kommentar
-
Nope, mir hat nur der Zusammenhang gefehlt, jetzt hab ich ihn aber.Zitat von Webapache Beitrag anzeigenKlaus suchst Du nach Fehlern in meinen Postings momentan?Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar

Kommentar