Unfall mit Heli: Schwein gehabt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • g.harry
    Senior Member
    • 18.10.2007
    • 1272
    • Harald
    • Wartenberg, Geisenhausen

AW: Unfall mit Heli: Schwein gehabt

noe, will ich nicht,
    nur dass immer mehr Leute mit Helis unterwegs sind und damit auch die Gefahr steigt dass der Respekt vor dem Fluggeraet verloren geht und damit Unfaelle vorprogrammiert sind.

Tendentiell sind fuer solchem Leichtsinn wohl Jugendliche am ehesten gefaehrdet, wass allerdings nicht zu verallgemeinern ist . Den anderen schnell mal was beweisen....das ist die groesste Gefahr dabei.

Allerdings gibts auch genuegend Videos im Netz wo man sieht dass auch erwachsene zu Idioten werden koennen, wenn man ihnen ne Funke gibt.
    Gruss Harry

Kommentar

• kingoftf
      kingoftf

AW: Unfall mit Heli: Schwein gehabt

Die Sache mit der Schlagader hat mich auch stutzig gemacht, kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich noch Zeit bleibt, "in Ruhe" die Ambulanz abzuwarten.

Aber wie so oft ist das bestimmt ein wenig ausgeschmückt von der Presse, wie auch Fall der geköpften Britin hier auf Teneriffa in der letzten Woche, da stand morgens in der ersten Onlineausgabe der Diariodeavisos auch noch, dass die (im selben Gebäude) arbeitenden ßrzte noch eine Wiederbelebung versucht hätten.....
      Stell ich mir auch irgendwie so seltsam vor, der irre Bulgare schneidet der Frau den Kopf ab, läuft damit weg und die ßrzte machen Wiederbelebungsversuche......

Kommentar

Lädt...
      X