Habe mir gerade mal so einen für meine Frau bestellt.
Auch wenn ich da wieder einige Teile (z.B. Kugellager) gegen Align-Teile tauschen muss die ich noch rumliegen habe, kann man bei dem Preis nichts falsch machen.
Ich bleibe aber lieber bei Align. Da die Qualität der Teile schon um einiges besser ist.
Gestern ist mein HK 450 für 35$ aus den DE Wahrenhaus angekommen.
Letzten Samstag bestellt.
Insgesammt also 25€ plus 5 € Versand
Ich sag nur Uihh!
Das ist mein erster 450'er und ich muß sagen echt um längen besser wie ich es vermutet habe.
Rotorkopf ist nur Teilweise Plaste..Aber die paar Teile Dürfen auch Plastik sein.
Lager spiel habe ich kaum,die Welle ist gerade,Zahnräder auch..
Sieht alles recht positiv aus.
Gut ich baue ihn jetzt langsam auf und Loctide erstmal den Rotorkopft und Heck.
Aber sonst für 25€ echt Hammer...
Ob ich mir noch nen Align holen würde weiß ich nicht.
Die Basis ist doch recht ausbaufähig.
Später mal ein Metallheck ein Rotorkopf,Lager, ich denke damit werde ich Spaß haben wenn ich den Umsichtig aufbaue.
Aber erstmal will ich damit fliegen
Habe mit nem HK 450 angefangen, den habe ich nach ca. 40 Flügen im Acker versenkt.. - das waren die Rundfluganfänge - Throttlehold nicht sofort "gefunden" -> hatte aber nen zweiten Bausatz da.. Elektronik hatte überlebt.. weiter gings.
Auch den Heli habe ich mittlerweile leider geerdet - nach sehr erfolgreichen Rundflügen war ich übermütig und es war zu windig..
.. jetzt flieg ich einen HK 450 Pro mit Beast und nen Hk 450 10$ mit günstigst Komponenten und bin immer noch happy.
Details & Videos siehe bei Interesse mein Blog aus der Signatur.
Um mal die andere Seite der Medallie zu sehen liebeugle ich allerdings gerade mit einem größeren (diesmal nicht HK) Heli.
Ja ich hatte mit einem 450XL HDE angefangen, der hatte auch Plastikchassis und alles, doch war das qualitativ "hochwertigeres" Plastik.
Ich will nicht sagen dass der Heli sich jetzt richtig toll hat fliegen lassen, doch ist das Plastik von dem Billig-HK echt unterste Schublade.
Ich wünschte das 10 Dollar Ding wäre so gut wie es hier teilweise vermittelt wird in den Beiträgen, ist aber leider nicht der Fall...
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar