450er für 9$ ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ares13
    Member
    • 06.04.2011
    • 96
    • Fabio
    • Duisburg

AW: 450er für 9$ ??

Danke !

Kommentar

• daybyter
      Senior Member
      • 12.06.2007
      • 1046
      • Andreas
      • Kaiserslautern / Deutschland

Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
      Wenn du beim Zoll nachfragst wirst du zu hören bekommen das die 19% Mehrwertsteuer erst ab 22€ WARENWERT drauf kommen. Für den HK Zahlst du um die 8Euro Versand also insg. 15Euro ungefähr über den Daumen. Darauf kommt nix mehr!
      Was für eine Versandart kostet 8,- ? Das Billigste, was mir angeboten wird ist Registered Air Mail für USD 23,59. Alle anderen Versandarten sind noch teurer.

Kommentar

• hbert
        Gesperrt
        • 02.01.2011
        • 994
        • Robert
        • Regensburg

Mir bietet er sogar 29,- USD als billigste Variante an gerade.

Kommentar

• ares13
          Member
          • 06.04.2011
          • 96
          • Fabio
          • Duisburg

Hey leute was gibt man den bei "State" ein wenn man sich da Registriert??

Kommentar

• Pascal
            Gast
            • 14.07.2010
            • 2442
            • p

Mir bietet er sogar 29,- USD als billigste Variante an gerade.
            Oh, sorry, dann seid ihr wohl mit dem HK zu schwer. Meine letze bestellung (1Motor) kam um die 6Euro Versand aus HK.... ganz sicher

Kommentar

• ares13
              Member
              • 06.04.2011
              • 96
              • Fabio
              • Duisburg

Zitat von ares13 Beitrag anzeigen
              Hey leute was gibt man den bei "State" ein wenn man sich da Registriert??
              Evtl. Nordrhein Westfalen z.b.*

Kommentar

• hbert
                Gesperrt
                • 02.01.2011
                • 994
                • Robert
                • Regensburg

Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
                Oh, sorry, dann seid ihr wohl mit dem HK zu schwer. Meine letze bestellung (1Motor) kam um die 6Euro Versand aus HK.... ganz sicher
                Ja dann ist es klar. Geht nach Gewicht natürlich. Hatte mich schon gewundert. Schließlich bestell ich im Schnitt einmal die Woche beim Chinesen.

Kommentar

• ares13
                  Member
                  • 06.04.2011
                  • 96
                  • Fabio
                  • Duisburg

Wenn mann den Heli kauft
                  HobbyKing Online R/C Hobby Store : HK450 CCPM 3D Helicopter Kit (Align T-rex Compat.) Ver. 2 (DE Warehouse)

zahlt man insgesammt ca 42$ 35,95$ + 5,99$ Versand

Kommt fast auf das gleiche hinaus wie mit den 8,99$ Heli + 29,99$ Versand...?!

Kommentar

• Paddel
                    Paddel

So, jetzt mische ich mich auch mal ein. Einige hier haben echt ne Align-Brille auf der Nase, oder? Seit doch mal ehrlich. Ich bin neu hier, habe schon viel gelesen und immer komme ich auf das gleiche Resultat. In den Align-Bausätzen der 450er sind Servos, Regler und z.T. die GP-Gyros Mist, bleibt die Mechanik. Und selbst da sollen z.T. Zahnräder eiern oder Schrauben schon beim Anschauen rundlaufen. Und jetzt soll man solch einen Bausatz kaufen? Mit Sicherheit nicht. Habe mir einen HK450TT (55EUR) aufgebaut, mit guter Elektrik, das Ding fliegt wie ne eins! Das einzige was ich getauscht habe, war der Hauptzahnradsatz. Wenn man vorher alles fein säuberlich zerlegt und neu aufbaut, ist doch alles bestens. Die reine Mechanik ist immerhin rund 100EUR billiger als das Original, das gibt schon nen guten Regler. Daneben fliege ich ebenfalls noch den HK mit Plaste-Kopf, mein ßbungsheli, was soll man sagen - fliegt 1a. Beide Helis machen Spass, wichtig sind natürlich die E-Komponennten, da würd ich kein Servo für 3,99 Dollar einbauen.

Habe mir daneben aber auch jetzt den ALIGN T-REX 550er im Bau, weil dieser eben gute Kritiken erhalten hat. Also meiner Meinung nach kommt es nicht auf den Namen an, sondern auf die Ergebnisse. UND, der beste Heli fällt runter, wenn er nicht richtig gebaut ist, da kann kein Hersteller was dafür.

Gruß
                    Paddel

Kommentar

• daybyter
                      Senior Member
                      • 12.06.2007
                      • 1046
                      • Andreas

Der Vorteil bei SE sind auch die Ersatzteile, die Du praktisch nachgeschmissen bekommst. Ich hab 3 Stück davon, und will mir jetzt nicht noch die Teile vom Pro hinlegen müssen...

Kommentar

• Makis
                        Nova 7.0
                        Entwickler
                        • 20.06.2006
                        • 3138
                        • Joakim
                        • Goldboden

Hallo Leute,

wer Ahnung vom Geschäft hat sowie etwas Ahnung wieso überhaupt sowas möglich ist der lächelt sich gerade ins Fäustchen wenn er das liest.

Ein Beispiel als Insider gebe ich euch mal:

1 Spritzform für die Blatthalter kostet in China keine 500 Dollar. Daraus werden je nach Qualität der Form bis zu 250 000 Teile gespritzt.

Also kostet im Endeffekt wenn man das auch in China vollautomatisch spritzen lässt (ja soweit sind se schon lange) keine 2 Cent pro Blatthalter. Machen wir 5 Cent draus. Dann ist es glaubhafter.

Nur mal so als kleine Rechnung.

Gruß

Joa
                        NOVA 7.0

Kommentar

• scrat
                          Senior Member
                          • 08.10.2008
                          • 2424
                          • Wolfgang
                          • Hangover

Die extrem niedrigen Formkosten sind wirklich faszinierend. Ne Spritzgußmaschine brauchts allerdings auch noch.

250000 bis die Form ausgeschossen ist? Auch nicht schlecht.
                          GruÃ?, Wolfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Kommentar

• Makis
                            Nova 7.0
                            Entwickler
                            • 20.06.2006
                            • 3138
                            • Joakim
                            • Goldboden

Zitat von scrat Beitrag anzeigen
                            Die extrem niedrigen Formkosten sind wirklich faszinierend. Ne Spritzgußmaschine brauchts allerdings auch noch.

250000 bis die Form ausgeschossen ist? Auch nicht schlecht.
                            Ja, das ist wirklich so. Es kommt sehr auf die Qualität der Form an. Aber da die dort wirklich hochwertige CNC 5 Achsen haben ist das kein Thema.
                            Selbst wenn man nur 150 000 rausbekommt wäre das sehr effektiv...

Wäre ich nicht in der Materie drin, dann hätte ich es nicht geglaubt. Habe mal in Deutschland angefragt gehabt was mich eine Spritzform kosten würde... 5000 Euro langen da nicht.
                            Ich hab so oder so langsam bammel for den Chinesen.

Gruß

Makis
                            NOVA 7.0

Kommentar

• hbert
                              Gesperrt
                              • 02.01.2011
                              • 994
                              • Robert
                              • Regensburg

Wobei man aber schon auch sagen muss, dass Align bei weitem nicht die Firma ist, die die unverschämten Preise verlangt. Die ET Preise sind da durchaus in Ordnung dafür dass man nicht importieren muss.

Seht euch da mal Horizon an. Ich sag nur: Blattlagerwelle CP Pro 2: 7,- EUR ohne Schrauben und Scheiben! PET Canopy für den gleichen Heli: 19,95 EUR. Dafür kriegt man selbst bei Align locker eine GFK Haube.

Meine HKs sind seit eben leider alle gegrounded. Kein einziger aufgrund eines mechanischen Problems. Aber ALLE wegen Defekten an KDS Elektronik. Heute ist nicht mein Tag ....

Tröstet mich bitte. Ich muss jetzt dann gleich Blade fliegen ....

Kommentar

• daybyter
                                Senior Member
                                • 12.06.2007
                                • 1046
                                • Andreas

Mein Beileid!

Wobei mir gerade 2 neue Geschäftsmodelle eingefallen sind:

- Heli-Ersatzteil-Schnelldienst. Heli-Ersatzteile per Schnell-Kurier.

- Rent-a-heli . Falls mal gerade kein eigener Heli flugfähig ist.

Ciao,
                                Andreas

Kommentar

Lädt...
                                X