450er für 9$ ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sandokan
    sandokan

AW: 450er für 9$ ??

Zitat von Doni Beitrag anzeigen
    wer sich so ein selbstmörder-gerät kauft hat vom helifliegen keine ahnung. qualität hat nun mal seinen preis das kann jeder gute helipilot bestätigen und die hk`s bekommen das material auch nicht umsonst nur weil sie viel arbeiten und billig produzieren.
    Loool, Augewisch, Heul...... Der Doni. Immer gut für einen Gag. Ich könnt mich krummlachen.

Aber jetzt mal im ernst. Spass beiseite Jungs, sonst glaubt noch einer diesen Blödsinn.....

Kommentar

• NI0X
      Senior Member
      • 17.11.2007
      • 1142
      • Oliver
      • Gelsenkirchen

Zitat von scheich Beitrag anzeigen
      Naja,jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf!

Ihr scheint alle den alten 450 XL vergessen,oder garnicht kennengelernt zu haben.

ßbelste Plaste Chassi,mechanische Mischung(richtig gehört) und gaaaaaanz wenig Alu-bling-bling.

Und ja,der ist auch geflogen....

Da ist dieser hier Gold dagegen...
      Das kann ich so nicht stehen lassen.
      Wie gesagt, habe einen dieser HKs mal zusammengebaut, das bauen hat keinen Spaß gemacht, das Fliegen genau so wenig, der lag einfach voll schwammig in der Luft...
      Der 450XL war mein erster CP Heli, klar viel Plastik und viel zu teuer für das ganze Plastik, aber es war ein Geschenk, was soll ich da machen
      Und dieser flog selbst mit den Original Teilen schon deutlich besser. Mittlerweile sind da viele HK Teile dran, aber eben welche derer Modelle die ein paar Dollar mehr kosten.
      [center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]

Kommentar

• Doni
        Gast
        • 30.12.2009
        • 425
        • Doni
        • Waakirchen

ja genau. billiger scheiß-dreck.

Kommentar

• -SilverSurfer-
          -SilverSurfer-

Doni

Hat dir diene Mutter nicht beigebracht "wen du nichts sinnvolles zusagen hast dann sag lieber gar nichts"

Ich hatte selbst so einen Heli und kann nur sagen das er ordentlich Aufgebaut und mit funktionierenden Komponenten auch für leichtes 3d geigten ist auch wen er schwammig in der Luft liegt.
          Anfänger tauglich?
          JA!(Aber nur wenn er von erfahrener Hand eingestellt und eingeflogen ist)

MFG André

Kommentar

• Upgration
            Member
            • 26.07.2010
            • 194
            • Oliver
            • Eschweiler

ja genau. billiger scheiß-dreck.

Mit so einem Ding hab ich Rundlfug Turns und Inverted gelernt.
            Eine besseres Preis-Leistungsverhältnis gibt es nicht
            Und ich habe es bis heute nicht bereut mit so einem Ding anzufangen.

Gruß Oliver
            Prôtos 500
            T-rex

Kommentar

• Doni
              Gast
              • 30.12.2009
              • 425
              • Doni
              • Waakirchen

silver surfer: hams dir ins hirn xxxxxxxx* was du dir rausnimmst und über meine mutter redest! so eine frechheit hab ich ja noch nie erlebt.

waschtel82: für so einen beitrag musst du auch noch danke sagen.....

edit by Mod, schön über der Gürtellinie bleiben.
              Zuletzt geändert von Klaus O.; 12.05.2011, 18:24.

Kommentar

• idefix-1972
                Senior Member
                • 10.06.2007
                • 2340
                • Kai
                • owl

Zitat von Doni Beitrag anzeigen
                wer sich so ein selbstmörder-gerät kauft hat vom helifliegen keine ahnung. qualität hat nun mal seinen preis das kann jeder gute helipilot bestätigen und die hk`s bekommen das material auch nicht umsonst nur weil sie viel arbeiten und billig produzieren.
                Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Ahnung die User hier von sog. "Qualität" und von den Gewohnheiten in HK haben.

Zuerst einmal gibt es nur wenige Firmen, die die Mechaniken bauen. Auch Align kommt aus einer dieser Buden - nur haben die sich nen Namen gemacht.

Die HK Helis fliegen. Ob gut oder schlecht steht im Auge des Betrachters. Egal ob nun 450er oder 600er - fliegen tun sie alle.

Und viel mehr Wert als 9$ sind die Einzelteile in HK nicht - egal welcher "Hersteller" draufsteht.

Irrsinnig auch die Annahme, nur weil Align oder so draufsteht sei alles besser - auch bei denen hat man eiernde Zahnräder, schlecht verarbeitete Blatthalter, etc. - nur traut sich das hier kaum einer zu schreiben, denn es gibt nichts was nicht sein darf.

Meiner Meinung nach sind die meisten "Align- Jünger" hier nur sauer daß es Leute gibt, die mit 20% des Align- Kaufpreises genauso viel Spaß am Helifliegen aben wie sie selbst.

Woher ich das weis?

Ich hab mir schin vor 2 Jahren den Spaß gemacht und nen HK450 mit Billigstkomponenten aufgebaut in nen Rumpf gepackt und den geflogen.

RCMovie.de - HK 450 im EC 135 Rumpf mit Beleuchtung - Videoplattform fr den RC-Modellbau

Und der Heli hat richtig Spaß gemacht - bis zum bitteren Ende wegen Pilotenfehler.

Auch wenn man z.B. beim HK600 so manches Teil gegen Align Teile austauschen sollte - vom Preis Leistungsverhältnis ist HK einfach unschlagbar.

Und genau solche Diskussionen wie hier gab es im Forum auch schon über die Lipos von HK - da wollten die Premiumherstellerjünger auch nicht glauben, daß die Turnigy Akkus genauso gut sind - trotz einem Viertel vom Preis.

Daher einfach die Kirche im Dorf lassen.

Und wer mehr Infos zu den HK Helis haben will, kann sich in diesem Forum ja mal umsehen.

Gruß

Kai
                Infos über mich in meinem Profil.

Kommentar

• Hazelnut
                  Member
                  • 27.12.2009
                  • 466
                  • Stephan
                  • München

Hallo,

hat jemand diesen Heli aus dem akuellen Angebot schon gekauft? Was mich interessieren würde, ist, ob die verbauten Kunststoffe diesen strengen Geruch haben, den man von Fernostware z.T. kennt.

Grüße, Stephan
                  [FONT="Verdana"]Grü�e, Stephan[/FONT]

Kommentar

• Helidoc 74
                    Member
                    • 22.09.2008
                    • 150
                    • Bernd
                    • 88239 Primisweiler

Hallo
                    So schlecht sind die HK Helis auch nicht.
                    Habe noch die erste Version,2 Jahre alt,70 Flüge und nichts abgefallen,fliegt immer noch gut.Hatte auch den T-Rex 450 SE V2 und den Pro,damit hatte ich mehr ßrger (Servos,Riemenriss,Motorlager).
                    Gruss Bernd

Kommentar

• fröbel
                      Member
                      • 10.11.2007
                      • 111
                      • Markus

Habe vor etwa 1,5 Jahren mit diesen Mechaniken meine ersten Rückenflüge geübt.
                      Völlig angstfrei, da befreit von riesen Crashkosten.

Ich hatte ein großes Ersatzteillager aus Cloneteilen, weil massig Abstürze.

Mittlerweile habe ich sehr viel ßbung, fliege ziemlich schnelles 3D und falle eigentlich nur noch bei Materialaussetzern runter.

Ohne diese Clonemechaniken hätte ich diese Trainingserfolge nicht gehabt.

Man kann, ordentliches Heckmaterial und natürlich gute Motorisierung vorausgesetzt, damit richtig hart fliegen.

Ausagen wie Selbstmordheli usw. zeugt von totaler Unkenntnis der Materie.

Als die damals für etwa 30-50 Euro zu kaufen waren, war das zumindest für mich eine gewaltiger Schub nach vorne.

Gruß Markus

Kommentar

• kabu
                        kabu

Ohne den HK's hätte ich nie In betracht gezogen irgendwann mal Heli zu fliegen.

Mein 250'er ist OK.Das Heck ein bischen aufmöbeln und das spiel aus den Kopf schrauben und er macht mir riesig spaß.Jetzt noch nen "plaste" HK450'er bestellt und.
                        Damit soll es weiter gehen.
                        Auch hier werden wohl noch einige Align teile einzug halten.
                        Ich denke das sich irgendwann ein Crash auch sich nicht vermeiden läßt.
                        Dann wird er wieder aufgebaut.

Irgenwann werde ich auch eine höhere Qualität fliegen aber das währe mir jetzt zu noch schade.

Und ein Selbstmord teil ist das auch nicht.Ich sitze ja nicht drinne.

Kommentar

• Hughes 500 Defender
                          Member
                          • 04.01.2010
                          • 338
                          • Dirk
                          • MBC Clausthal

Hallo zusammen, also ich habe 2 Stück davon und die fliegen absolut top. Sind beide in Rümpfe eingebaut und bislang haben beide so 60 -70 Flüge hinter sich ohne ein Problem. Werde jetzt mal für beide die Aluköpfe von HK ordern. Also ich bin bestens zufrieden und kann nichts negatives zu den Mechaniken sagen. 3D -tauglich müssen sie ja für mich nicht sein.

Irgendwie wird hier in letzter Zeit jeder Thread benutzt um Stress zu machen habe ich so den eindruck. Ist das unser gemeinsames Hobby wert?

LG
                          EC 135 mit Ecopter 450, Hughes 500 Defender mit Ecopter, Hughes 300 mit Copter-X

Kommentar

• ChristophB
                            Member
                            • 20.10.2009
                            • 540
                            • Christoph
                            • MSF Longkamp

Jamara packt noch 4 Servos drauf ala HXT900 und verkauft ihn für 139 Euro. Gut ist der Nachfolger mit etwas mehr Alu. Wenn man gerne schraubt, warum nicht. Hatte mir vorletzten Winter einen aus Spaß gekauft gehabt, allerdings noch für 28$. Ist recht gut ca. 45 Flüge lang geflogen. Ist dann wegen Servoausfall runter gefallen. Hatte dann hochwertige Servos (Savox) und einen GP750 dafür gekauft und gleich einen Pro hinterher.
                            Logo 600SE,Logo 500 3D,Raptor 50V2 E,HK450TT Pro,HK500GT,mCPX,mSR
                            MX22 (Spektrum 2G4)

Kommentar

• Donal
                              Donal

Ja super Heli geil! habe mir gleich 25 bestellt die verklopp ich bei uns für 170,- super preis da bekommt man bei uns nicht mal anständige rotorblätter fürs heck evtl. und da sind sie dabei

Kommentar

• E-king 3
                                Senior Member
                                • 27.12.2009
                                • 2183
                                • Hendrik
                                • Kreis Viersen

Zitat von Donal Beitrag anzeigen
                                Ja super Heli geil! habe mir gleich 25 bestellt die verklopp ich bei uns für 170,- super preis da bekommt man bei uns nicht mal anständige rotorblätter fürs heck evtl. und da sind sie dabei

na hoffentlich beim finanzamt angemeldet

viel spaß als händler mit der gewährleistung bei den dingern
                                [FONT="Arial"]GruÃ?

Hendrik[/FONT]

Kommentar

Lädt...
                                X