Und jeder der schon mal beklaut wurde weiß wie er sich fühlt.
TDR gestohlen.....
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ulf
AW: TDR gestohlen.....
Auch wenn es ein 450er Rex gewesen wäre. Es ist einfach Sche*?e wenn einem was geklaut wird.Zitat von tracer Beitrag anzeigen
Und jeder der schon mal beklaut wurde weiß wie er sich fühlt.
-
2000 Euro hab anbezahlt für einen Audi. Auto und Geld nie wieder gesehen. Der Typ wurde eingelocht, aber was hab ich davon. Hätte ich mir davon so einen Heli gekauft wär es besser gewesen. Wobei das ein scheis Tag war. Mein Freund hat in Hamburg ein geklautes Auto gekauft für 5 Mille. Fiel erst auf als er im Ausland war und die Fahrgestellnummer nicht paste. Die Nummer im Auto und Schein waren gleich, aber es hätte dann ein Kombi sein müssen. Ein scheis Tag war das. 7000 Euro weg.Zitat von Ulf Beitrag anzeigenAuch wenn es ein 450er Rex gewesen wäre. Es ist einfach Sche*?e wenn einem was geklaut wird.
Und jeder der schon mal beklaut wurde weiß wie er sich fühlt.Zuletzt geändert von Uwe Z.; 23.02.2011, 20:55.
Kommentar
-
heli-carsten
Was kostet so einer, wie Jan ihn hatte? 2500? mehr?Zitat von Markus 'nurmalso' Pillmann Beitrag anzeigenAktuell 340,31 Euro.
zzgl. 7 Euro, die bereits auf meinem Bankkonto eingegangen sind. Morgen sollten da noch 2 oder 3 Positionen dazu kommen.
Fuer'n TDR reichts noch nicht ganz
Gruß
Carsten
Kommentar
-
2500 duerfte in etwa hinkommen, ja. Genau konnt er das selbst nicht sagen, er wollte es so genau gar nicht zusammen rechnen.
Aber je nach Komponenten liegt man schnell bei 2 bis 2,5k€ und ggf. mehr.
Kommentar
-
heli-carsten
Dann hoffe ich mal, dass Ihr so viel zusammenbekommt. Das wird sicherlich nicht einfach.
Gruß
Carsten
Kommentar
-
Logo
Ich kann gerne mal Posten wie meiner herkommen wird.
Bausatz 980€
Bls 452 82€ x 3 246€
Bls 251 112 €
Roxxy 9120-12 172€
Scorpion bl 4035 163€
Vstabi 299€
Macht 1982€
Kommentar
-
CopterX-Fan
Hallo, ich verfolge diesen Fred schon von Anfang an. Und ich muss sagen, dass ich ziemlich dicht am Wasser stand, als ich feststellte, dass die Welt doch nicht nur aus Egoisten besteht.
Ich bin tief beeindruckt von so viel selbstloser Hilfsbereitschaft.
Leider kenne ich hier absolut Niemanden persönlich (noch nicht), da ich hier im Forum noch nicht so lange angemeldet bin und ich auch nicht durch die Weltgeschichte fahre, um auf jedem Treffen präsent zu sein.
Trotzdem werde ich dem armen Jan auch nen 5er spenden, einfach, weil ich gerührt bin von so viel Zusammenhalt.
Mein Beileid Jan und hoffentlich bekommst Du einen vernünftigen Heli zusammen.
Gruss Markus
Kommentar
-
Hallo,
Ich habe heute mal in die Rechnungen geschaut.
Bausatz:980€
Heckrotorblätter NHP:14,50€
Rotorblätter Radix 710:106€
Servos BLS 451 St 95€ 285€
Heckservo BLS 251 118,90€
V-Stabi 270€
Pyro 700-52 289€
Jive 80HV 279,70€
Empfaenger R-6008 HS 119€
Das müßte es gewesen sein!
2462,1€
So sollte er fertig sein.
Mfg
jan
Kommentar
-
CopterX-Fan
@Markus"nurmalso"Pillmann
Ich hoffe, ich habe das mit dem Link als Verwendungszweck richtig gemacht.
Kannst ja mal schauen, ob man irgendwelche Gebühren abgezogen hat, angezeigt hat man mir jedenfalls nichts. Ich habe bei PayPal "Dienstleistungen" angeklickt.
Gruss Markus
Kommentar
-
CopterX-Fan
Habe gerade noch mal in meinem PayPal Konto nachgeschaut. Ich habe definitiv keine Gebühren berechnet bekommen, ich denke aber, es liegt daran, ob man noch Guthaben bei PayPal hat, oder nicht.
Wenn die erst von Euren Konten abbuchen müssen, lassen die sich das glaube ich bezahlen. Wenns von PayPal nach PayPal geht scheints umsonst zu sein.
Gruss Markus
Kommentar
-
Hi Markus,Zitat von CopterX-Fan Beitrag anzeigen[...] Ich habe definitiv keine Gebühren berechnet bekommen
[...]
die Gebuehr zahlt der Empfaenger, gutgeschrieben wurden 4,55
Davon siehst Du in Deinem Konto nichts.
Ich hab daraus mein Fazit gezogen. Ich werde keine Online Shops mehr mit Paypal Zahlungen belaestigen. Wenn ich per Bankueberweisung zahle, kostet es zwar auch pro Buchung, jedoch keine 1,9% zusaetzlich und pro Buchung auch in der Regel nur zwischen 5 und 10 cent, nicht 0,35 cent.
Paypal, tolle Idee aber zu teuer.
Anyway, das ist OT
Gruesse und gn8
Markus
Kommentar
-
heli-carsten
Ich möchte hier ja nicht für das Unternehmen PayPal werben, doch darf man nicht vergessen, dass durch eine Bezahlung (ich spreche jetzt von Handel, Ware gegen Geld) mit PayPal dem Käufer ein Käuferschutz gegeben ist. Per Banküberweisung ist die Kohle futsch, wenn was schief geht.
Ich kaufe also lieber per PayPal ein, als dass ich vorab etwas überweise. Ich denke auch, dass der Handel, vorallendingen im Fernabsatzgesetz (Onlineshops, etc.) dadurch eine Umsatzsteigerung zu verzeichnen hat.
Gruß
Carsten
Kommentar
-
heli-carsten
Wenn Du mit PayPal ZAHLST, kostet es Dich doch rein garnichts!Zitat von Markus 'nurmalso' Pillmann Beitrag anzeigenHWenn ich per Bankueberweisung zahle, kostet es zwar auch pro Buchung, jedoch keine 1,9% zusaetzlich und pro Buchung auch in der Regel nur zwischen 5 und 10 cent, nicht 0,35 cent.
Paypal, tolle Idee aber zu teuer.
Anyway, das ist OT
Gruesse und gn8
Markus
Kommentar
-
CopterX-Fan
Hallo Carsten,Zitat von heli-carsten Beitrag anzeigenWenn Du mit PayPal ZAHLST, kostet es Dich doch rein garnichts!
ist schon richtig, mich (oder Dich) kostet es nichts. Aber dem Empfänger des Geldes werden diese Gebühren abgezogen.
Gruss Markus
PS: gar nicht so weit weg von Dir
Kommentar

Kommentar