schön zu sehen, dass es doch noch menschen gibt die nicht nur bis zum nächsten baum denken.
ich denke mal das viele von euch schon ähnliche erfahrungen in ihrem leben gemacht haben und dadurch, so wie ich auch, nachfühlen können wie es ist, wenn einem etwas weggenommen wird, was man selbst erspart hat und an dem auch ein hoher emotionaler wert hängt.
das jemand hier über alle grenzen der guten werte gegangen ist und sachlichen und auch seelischen schaden angerichtet hat ohne jegliche gewissensbisse... traurig. einfach nur traurig.
auch ich gebe gerne 10€ für jan her.
ich kenne ihn zwar nicht, denke aber das man nicht immer einen "persönlichen" grund braucht um anderen zu helfen. vorallem nicht in soch einem fall.
lg michael
Hallo,
ich weis nicht....
geht mir das Hobby verloren, ist es wohl persönliches pech.
Ob jemand spenden würde, wenn ich meine Raten für mein Eigenheim mit Kindern und Frau nicht bezahlen könnte?
Da geht etwas mehr verloren, als nur ein TDR........
geht mir das Hobby verloren, ist es wohl persönliches pech.
Ob jemand spenden würde, wenn ich meine Raten für mein Eigenheim mit Kindern und Frau nicht bezahlen könnte?
Da geht etwas mehr verloren, als nur ein TDR........
Grüße
...fällt es dir so schwer dich hier mal rauszuhalten*
Dein Geningel ist ja bald nicht mehr auszuhalten.
Eigentlich solltest du etwas reifer sein, aber du versuchst ja hier mit aller Macht das Gegenteil zu beweisen.
Da kann man wohl sehn, wie es wirklich ums Spenden steht
sorry, dass ich mich überhaupt gemeldet habe.
Grüße
Es zwingt Dich doch keiner etwas zu geben.
Mich persönlich werden die 5 Euro nicht umbringen .....
Solange er uns auf dem laufenden hält wie die Geschichte ausgeht .....denn so etwas kann jeden von uns passieren.Und ich glaube es sind wenige die sich gleich mal eben schnell so ein hochwertiges Modell kaufen können unter uns.
Wieso kann man nicht mal jemanden helfen oder was gutes tun ,ohne gleich das andere sich beschweren ?
Hallo
Missgunst und Neid wird es immer geben !!
Einige Freds sind hier ja voll daneben,....
für die Schreiber wäre es doch besser sich einfach hier raus zu halten .
Finde es super gut was ihr hier für Jan macht ,.....
was ich nicht so gut finde ist ,..das derjenige der spendet auch unbedingt den Betrag hier erwähnen muss,... gebt das was ihr könnt und gut ist !
Missgunst und Neid wird es immer geben !!
Einige Freds sind hier ja voll daneben,....
für die Schreiber wäre es doch besser sich einfach hier raus zu halten .
.,...
Hallo,
Ich finde es wirklich besser, wenn man sich darüber unterhalten kann, ob das Servo X besser ist ist als Servo Y, oder umgekehrt.
Ich finde es echt doof, wenn man sich darüber unterhalten muss, ob Servo Y, viel zu teuer ist, weil Kopie von Servo Y genauso gut geht.
Da es nunmal ein Hobby ist, muss man wissen, ob man sich das Hobby leisten kann.
Wenn es verloren geht, dann ist es Persönliches Pech.
mir erschliesst sich nicht so ganz worüber du nun disskutieren willst.
Welche Spendenaktion besser ist?
Welche Aktion nun moralisch wertvoller als diese?
Wenn du jemandem etwas geben willst, der möglicherweise sein Haus verliert, tu es einfach.
Es spielt meiner Meinung nach keine Rolle wer wem wie hilft.
Ich kann mir absolut nicht vorstellen das jemand nun vor dem PC sitzt und überlegt "Hmm gebe ich das Geld nun krebskranken Kindern oder jemanden dem sein Heli geklaut wird?"
Es wird doch keinem Anderen durch diese Aktion etwas weggenommen.
Wer etwas geben will gibt etwas, wer nicht, eben nicht.
Der eine ist weder besser noch schlechter wie der Andere!
Muss man soetwas wirklich bewerten?
@MeiT
Zu deinem Aufruf eines halben ....
Ich finde der PISA Test bestätigt sich immer wieder, dass die Leute was lesen aber nicht verstehen was sie lesen.
Dieser Thread wurde nicht vom Bestohlenen iniziert.
Er hat weder gebeten was zu Spenden noch dazu aufgerufen.
Einzig und allein die Info, dass auch er das Geld für so einen Heli auch nicht unbedingt hinaus werfen kann und will.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar