Lob für Shop rc-toy.de

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • luckyamd
    luckyamd

AW: Lob für Shop rc-toy.de

Hallo
    Auch ich habe bei dem Shop des öfteren bestellt und war bisher immer sehr zufrieden,auch bei Reklamationen.
    Gruß Klaus

Kommentar

• RCHelis4-ever
      Senior Member
      • 22.05.2009
      • 1130
      • Dominic
      • Niederauerbach

googelt mal Renoxo oder gebts mal in die Suche hier im Forum ein... mehr sag ich nicht dazu habe leider dort schon mal was gekauft... und ich werde es nieeee absolut nieee wieder tun....
      T-Rex 450
      T-REX 500

Kommentar

• Rainsen
        Rainsen

Zitat von Realmaximus Beitrag anzeigen
        Dann bin ich jetzt mal gespannt. Habe denen das Angebot von MHM geschickt für den 550er.
        Mal schauen ob ich den jetzt für 2% weniger bekomme.
        LG
        Frank
        UNd wenn nicht dann bestellst du doch bei MHM*? vielleicht solltest du deine ßusserung auch MHM schicken, damit sie schon mal einen Termin mit Ihrem Anwalt machen können.

tststst

Kommentar

• Fantus
          Senior Member
          • 25.05.2005
          • 8357
          • Torsten

und ich weiß nicht, ob hier so ein Laden supportet werden muss, der derart unangenehm auffällt.
          GruÃ?, Torsten
          nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Charlie_D
            Charlie_D

Zitat von Fantus Beitrag anzeigen
            und ich weiß nicht, ob hier so ein Laden supportet werden muss, der derart unangenehm auffällt.
            Hm, vielleicht bin ich da einfach zu sehr Kapitalisten-Sau, aber solange die mich fair behandeln, gute Preise machen und auch im Reklamationsfalle sich nicht quer legen, werd ich weiterhin bei denen ordern!

Ob der Laden schon mal bei irgendwem irgendwo negativ aufgefallen ist, ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht, solange er bei mir nicht negativ Auffällt ist für mich und meine kleine, heile Welt alles in Ordnung!

Charlie

Kommentar

• Realmaximus
              Realmaximus

LOL Rainsen wieso sollte ich da bestellen?
              Versteh die Aussage jetzt nicht so ganz.
              Ich kann doch bestellen wo ich möchte oder hab ich was verpasst?

Kommentar

• Realmaximus
                Realmaximus

Und noch was Rainsen, weiß ja nicht in welcher Welt du lebst aber ich muß Dir jetzt leider
                was ganz böses und schreckliches Mitteilen. ßberall in Deutschland und auf der ganzen Welt
                wird angemahnt. Das hat nicht RC... erfunden. Auch wenn du mir jetzt nicht glaubst.
                Ende Offtopic.....
                Also ich finde die machen gute Preise, behandeln einen als Kunden gut nicht so wie manch andere in der Servicewüste Deutschland..

Kommentar

• CopterX-Fan
                  CopterX-Fan

Hallo,
                  ich muss sagen, dass ich für deren Abmahngeschichten auch keinerlei Verständnis habe, aus moralischer Sicht.
                  Betrachtet man die Geschichte aus wirtschaftlicher Sicht, worum es ja in unserer freien Marktwirtschaft geht, ist es nun mal leider Gang und Gebe, dass jeder versucht, sich die grössten Marktanteile zu sichern.
                  Und in den Zeiten des Internet beschränkt sich dieser Konkurrenzkampf eben nicht mehr nur auf regionaler Ebene. Da wird es immer wieder welche geben, die mit allen Mitteln versuchen, Konkurrenten auszuschalten, weil der Mensch von Natur aus eben gierig ist und eben nie lange mit dem zufrieden ist, was er bereits hat.
                  Und weil das so ist, wird sich die Preislage auch garantiert ändern (nach oben), sobald man sich einer Monopolstellung nähert. Dafür gibt es nun wirklich schon genug Beispiele aus Wirtschaft und Geschichte.
                  Die einzige Möglichkeit, die Preise auf einem bezahlbaren Level zu halten ist nun mal, dass es eine Vielzahl von Anbietern gibt.

@ Mods
                  Tut mir leid, wenn das jetzt OT war, ich hatte aber das Bedürfnis meinen Gedanken freien Lauf zu lassen.

Gruss Markus

Kommentar

• Klaus O.
                    Senior Member
                    • 03.12.2007
                    • 22475
                    • Klaus

Da jetzt die alte, schmutzige und abgedroschene Suppe wieder hochkocht, mache ich hier zu.
                    Dieses Thema wurde schon zur Genüge abgehandelt.

CLOSED
                    Zuletzt geändert von Klaus O.; 09.03.2011, 16:17.
                    Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

Lädt...
                    X