Hallo,
ich denke, dass nicht nur Mosern stattfinden sollte, sondern auch mal Positives erähnt sein soll.
Hoffe nicht, dass das als Werbung angesehen wird - Falls doch möge iern das verschieben.
Gestern 12:39 Uhr Teile bestellt, 15:50 Versandinfo, Heute 10:45 angekommen.
jep - dann machen wir den Chor mal mehrstimmig: Auch ich habe nur beste Erfahrungen mit RC-Toy gemacht. Blitzschnelle Lieferung und die haben (fast) immer volle Lager.
Jo der Service ist gut .
Aber ich kenne viele andere Shops die genau so schnell und gut sind .
Es gibt schon einige gute Shops die sich wirklich bemühen konstant gut zu sein .
Denn das ist das schwierigste nicht nur 1 mal schnell liefern oder 1 Monat lang .
Sondern den Service Standard hoch zu halten und immer einen guten Service abzuliefern.
Das zeichnet für mich einen guten Shop aus ,
Viel Auswahl die auch Lieferbar ist gute Ersatzteilversorgung ,
Eine gut und übersichtliche Shop System ,gut funktionierendes Warenlagersystem.
Schnelle und einfache Bestellung.
Guter Mail und Telefonservice, faire Preise,schneller Versand usw.
ja finde den Service auch sehr gut. Vorallem die Preisgaranitie von Align Produkten hat mich überzeugt. Hier finde ich auch den Email Verkehr besonders gut. Es wird auf jede Email sehr schnell geantwortet.
Leider muss ich sagen, dass das im Paketzentrum von DHL, dort in Aschheim, schon einmal ein Paket von mir verloren ging.
Dann bin ich jetzt mal gespannt. Habe denen das Angebot von MHM geschickt für den 550er.
Mal schauen ob ich den jetzt für 2% weniger bekomme.
LG
Frank
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar