Ich habe da letztes Jahr meinen 600er bestellt, war gut 120 Euro billiger als bei einem anderen großen Versender.
Preise sind bei denen echt immer 1a.
Außerdem netter, kompetenter und schneller Kontakt per E-Mail, leider heutzutage auch nicht selbstverständlich.
Fast meine ganze Ausrüstung ist von denen.War -und bin sehr zufriedener RC-Toy -Kunde.
(Bestelle aber auch noch bei anderen Shops und kann mich da auch nicht beklagen)
Naja, ich finde immer, dass man einen guten Shop nicht daran erkennt, wie schnell geantwortet oder geliefert wird.
Meine Bestellungen kamen immer nach 2-3 Tagen. Normal würde ich sagen. Andere Shops schaffen das schneller, sitzen dann aber aber dichter an meinem Wohnort.
2% auf den günstigsten Preis ist gut. Besser die haben 2% weniger, als der günstigste, als gar nichts zu haben.
Einen guten Shop kann man meiner Erfahrung nach erst erkennen, wenn es darum geht, wie verloren gegangene Pakete, falsche Lieferungen, fehlerhafte Lieferungen etc. behandelt werden. Da trennt sich oft die Spreu vom Weizen.
EDIT: Ich habe etwas in China bestellt. Bestellt, mit PayPal bezahl und 5 min. später hatte ich eine Versandbestätigung mit Sendeverfolgung. An Rückgabe denke ich nicht, aber DAS nenne ich gut, wenn es um Bearbeitungszeit geht
wie weiter vorne von mir schon geschrieben ist die Leistung von RC-Toy top, aber seitdem ich weiß, dass deren Geschäftpraktiken sich auch mit dem Thema "Abmahnen" beschäftigt, sind die bei mir gestrichen. Da kann der Service und der Preis noch so perfekt und gut sein.
Ich habe da eine ganz eigene Einstellung zu. Mag jeder denken was er will und für sich entscheiden, was ihm wichtig ist. Aber das wäre jetzt hier OT.
Tolle Sache schnell geliefert, aber das machen 20 andere Shops auch.
Wenn ich dann Leute sehe, die das Internet nach dem günstigsten Preis abgrasen, diesen dann bei besagtem "ich leifer ganz schnell Shop" anmelden für 2% Rabatt, diesen bestätigt bekommen und DANN bestellen, dann haben sie definitiv zu viel bezahlt !
Ich habe auch über 2 Jahre dort bestellt......war zwar zufrieden......doch seid Kurzem vermeide ich es und zahle lieber ein paar Cent mehr .....habe aber ein gutes Gewissen!!!!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar