Was mich schon lange stört...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DernetteMann1982
    Henseleit
    Teampilot
    • 07.11.2007
    • 4219
    • Holger
    • MFSV Haiger-Allendorf

AW: Was mich schon lange stört...

Ich kann den Sinn dieses Threads sehr gut nachempfinden.
    Genau das gleiche Thema hatten wir letztens noch hier im "Mitglied" Thread.
    Der Beitragszähler sagt lediglich aus wie engagiert jemand hier im Forum schreibt, aber nicht, wieviel Erfahrung/Ahnung jemand vom Thema hat.

Leider wird es auch nie eine Möglichkeit geben, diese Kund zu tun, aber manche kennt man ja persönlich. Da weiß man dann, was man von dem einen oder anderen Beitrag halten kann.

Hatte auch mal nen Bekannten, der Heli fliegen lernen wollte.
    Schwebeflug konnte er noch nicht und als ich dann sehr erfreut meinen ersten Looping geflogen hatte war sein Kommentar: Looping ist doch einfach, brauchst doch nur "rumreißen"! Im Forum hätte der bestimmt auch tausende Beiträge.
    Zuletzt geändert von DernetteMann1982; 01.12.2010, 23:52.
    T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF

Kommentar

• MarkusM
      Senior Member
      • 24.09.2006
      • 1058
      • Markus
      • Airfield Arheilgen

@ Cubalibreee:

Ich frag mich schon seit geraumer Zeit, an welchem Frosch Du eigentlich geleckt hast.

@Mods:

Sorry, aber so viel Großkotzigkeit geht mir fürchterlich auf den Sack. Aber ich halte mich zurück, versprochen!
      GruÃ? Markus
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.

Kommentar

• daddeldu
        daddeldu

Interessant !!!!

Wie sich hier wahrscheinlich gestandene Männer durch die Anonymität des Internets
        wie kleine Mädchen benehmen und anzicken.

Wie im Kindergarten

Kommentar

• cubalibreee
          cubalibreee

Zitat von xels Beitrag anzeigen
          Intelligenz kann man auch an korrekter Rechtschreibung erkennen, was bei dir absolut zu vermissen ist. (dazu gehört auch Interpunktion - kannst in Wikipedia nachschlagen, wenn du nicht weist was das ist)

Weiße Worte - schwarze Worte??
          Ihr "seit" witzig - seit wann denn?
          Tut mir leid xels. Das liegt wohl daran das ich zu der Medienverseuchten SMS/Chat verseuchten Generation gehöre. Oder ich eben wie schon erwähnt nicht so klug bin wie ihr...

Sokrates schrieb einmal: "ich weiß dass ich nichts weiß"

Denkt mal drüber nach wie er das wohl gemeint hat...

Kommentar

• Uff
            Uff

Zitat von MarkusM Beitrag anzeigen
            @ Cubalibreee:

Ich frag mich schon seit geraumer Zeit, an welchem Frosch Du eigentlich geleckt hast.

@Mods:

Sorry, aber so viel Großkotzigkeit geht mir fürchterlich auf den Sack. Aber ich halte mich zurück, versprochen!
            Der war gut

Kommentar

• cubalibreee
              cubalibreee

Zitat von Uff Beitrag anzeigen
              Der war gut
              Ihr seit voll gemein...

Ist gut jetzt hab euch auch alle lieb...

Kommentar

• Uff
                Uff

Lass uns einfach fliegen gehen

Kommentar

• cubalibreee
                  cubalibreee

Zitat von Uff Beitrag anzeigen
                  Lass uns einfach fliegen gehen
                  Lass uns lieber n Bier trinken gehen. Ich flieg ja noch nicht mal...

Arne bekommt auch n Bier von mir.

Ihr habt mich komplett falsch verstanden was bei Buchstaben halt immer wieder mal passiert, da man leider Gottes keine Betonung in die Buchstaben bekommt!
                  Ich hatte solche Threat´s schon in zahlreichen anderen Foren wo der Altersdurchschnitt weit aus niedriger ist/war als hier. Somit könnt ihr euch sicher vorstellen das dort noch viel mehr Müll geschrieben/gefragt wird. Ich finde es nur schade das man doch als Anfänger davon aus gehen soll das ein Forum dazu da ist zu lernen, zu Helfen und auch mal mit seiner versuchten Hilfe/Meinung vielleicht etwas beizutragen. Ob die Meinung oder Hilfe dann nicht der Meinung/Erfahrung eines anderen Endspricht, darüber sollte Mann doch bitte nicht streiten (Frau schon gar nicht�!).

Werde mich in Zukunft auch mit meinem Beitragszählermüll zurück halten!

Versprochen

Kommentar

• BackusNauerForm
                    Member
                    • 09.09.2010
                    • 471
                    • Franc
                    • Bautzen

Keine Kapriolen! Rüüdiger! Bitte!

PS: Es riecht nach Windstille
                    "Zum Fliegen muss man nüchtern sein, das ist nicht so wie beim Autofahren." H. J. S.

Kommentar

• Jan Kollmorgen
                      Senior Member
                      • 08.08.2007
                      • 3004
                      • Jan
                      • FSC-Siegburg Vereinsgelände

Wieder einmal ein Thread, bei dem beim Lesen des ersten Posts schon klar ist in welche Richtung es geht...

Auch wenn güldi nicht unrecht hat, ist der Thread so nötig wie ein Loch im Bein weil nichts als persönliche Beleidigungen und Unfug dabei herauskommt...
                      Zuletzt geändert von Jan Kollmorgen; 02.12.2010, 08:11.

Kommentar

• Einherjer
                        Einherjer

Liegt wohl am Wetter - ist so ne art Ersatz für ne zünftige schneeballschlacht

Kommentar

• DarkSoul666
                          DarkSoul666

Es kann ja auch durchaus sein, dasLeute mit über 7000 Beiträgen oder so einfach nichts besseres zu tun haben, als zu jedem thema was schreiben zu müssenund dem eigenen Geltungsdrang nachzukommen

Andersrum soll esauchLeute geben, die die Wertvolle Freizeit nutzen um fliegen zu gehen und daher keine Zeit haben zig Tausend Beiträge zu schreiben.

Daher kann man den ach so tollen Beitragszähler auch umdrehen:
                          Viele Beiträge: User hockt nur vorm Rechner undhat keine Flugerfahrungen, da er nur im Forum schreibt
                          Wenig Beiträge: User hat viel flugerfahrung und dadurch viel Ahnung, da er mehr eher fliegt als tippt

Alles Ansichtssache.....hoffe ihr versteht, worauf ich hinaus will...

Kommentar

• joachim68
                            joachim68

Zitat von HeliRaven Beitrag anzeigen
                            Seit wann liest du denn hier mit? Seit gestern?

P.s. mich stört schon lange, dass Leute die hier neu sind, oft erstmal irgendwelchen Unsinn verzapfen und das Forum vollmüllen!
                            Naja, eigentlich länger als du.
                            Könnte ja auch sein das er lieber liest, als das Forum mit irgendwelchen, von ihm nicht nachvollzogenen Mutmassungen vollzumüllen.

Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigen
                            Ja und in ca 2 Monaten wird er sich hier vielleicht wieder zu Wort melden...

Der Arne...
                            Na wenn der Beitrag sinnvoller ist als deine letzten, ist das sicherlich besser für die Allgemeinheit, oder was meinst du

Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigen
                            Schade das wir von einer solch enormen Intelligenz in zwei Jahren nur durch 30 Beiträge teil haben durften...
                            Das zum Thema sinnvolle Beiträge
                            Besser ein Jahr die Klappe halten als solche Mutmassungen ....

Zitat von Luckylouds Beitrag anzeigen
                            Das kann doch gar nicht sein, mit 31 Beiträgen kann man doch nur maximal 2 Jahre alt sein.
                            Und vom Helifliegen hat man da auch noch keine Ahnung. Fliegen kann man erst ab dem Tausendsten Beitrag.

Grüße Dino

Wenn man da so quer durch das Forum liest, kommt einem da schon das Gefühl hoch, das es User gibt die deinen Beitrag als "Leitsatz" nehmen.

"Güldi" hat schon recht, jemand starten einen Thread, weil er sich über ein neues FBL-System, neues Servo, neuen Motor, ... erkundigen will, oder mit welchen er ein Problem hat und dann kommen die ersten Post´s wie: "Ich habe ihn zwar nicht, aber ..." oder "Das Teil taugt nichts ..." und es stellt sich heraus, das er "das Teil" nicht einmal ausprobiert hat.
                            Da gehen leider die informativen Beiträge unter und es wird mühselig solch einen Thread durchzulesen.

... und es soll sie tatsächlich geben, User die lieber Infos aus einem Forum herauslesen, als irgendwelche belanglose Beiträge Tag täglich zu posten.

Kommentar

• upside-down
                              upside-down

Zitat von güldi Beitrag anzeigen
                              Alter Hase ja: Nach Lebensalter und nach Flugpraxis. Begonnen mit frühen Schlüter-Helis und selbstgebauten mechanischen Kreiseln.
                              Miene: Eher locker unkonventionell
                              Erhobener linker Zeigefinger: Vieleicht wohl lieber den rechten Mittelfinger...
                              Hi,
                              in der Sache hast Du ja uneingeschränkt Recht Arne, bist (so wie ich) scheinbar im ß-40-3D-Alter und im Helibereich ein alter Haudegen. Ich frage mich nur (neidvoll?), wo Du nach 31 Beiträgrn in 2 Jahren das Selbstvertrauen nimmst, solch einen Fred zu starten.... Ganz Ehrlich: Ich hätte den Mut nicht!
                              Also: Nichts für ungut und good luck
                              David

Kommentar

• Birgitt
                                Birgitt

Zitat von upside-down Beitrag anzeigen
                                Ich frage mich nur (neidvoll?), wo Du nach 31 Beiträgrn in 2 Jahren das Selbstvertrauen nimmst, solch einen Fred zu starten.... Ganz Ehrlich: Ich hätte den Mut nicht!
                                Also: Nichts für ungut und good luck
                                David
                                was bitte hat die Anzahl seiner Beiträge mit seinem Ego zu tun ?
                                Und was kann er dafür das du keines hast ?
                                Offenbar verwechseln enige Quallität mit Quantität.

Der Thread ist in der Sache klasse und trifft es auf den Punkt !

Kommentar

Lädt...
                                X