Was mich schon lange stört...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Luckylouds
    PSG-Dynamics
    Support
    • 14.02.2010
    • 3023
    • Dino
    • Heilbronn und Umgebung

AW: Was mich schon lange stört...

Klärt mich mal kurz auf bitte:

Dem Güldi geht es doch um folgendes:

Hier im Forum schreiben doch immer wieder Leute vom sinn des Lebens, und im Laufe des Threads stellt sich dann heraus, dass Sie gerade mal 13 Jahre alt sind.....das ist das eine.

Dann gibt es immer wieder Freds in denen irgendwelche anderen Leute Ihre Meinung über die Flugeigenschaften eines Helis oder eines FBL Systems oder der Leistung eines Reglers oder dessen Regeleigenschaften Kund tun, die dann eben wie er auch schon sagte drei Wochen später Ihren ersten Loop fliegen.

Ich bin auch nicht der 3D Crack, aber um die Flugeigenschaften eines Helis zu beurteilen sollte man doch schon ein klein wenig mehr fliegen als einen Looping.

Sollte der Güldi dass meinen, hat er sich meinen Dank voll und ganz verdient, denn auch wenn man hier tatsächlich zu nichts gezwungen wird, währe es doch hilfreich gerade solche Tipps und Hilfestellungen von jemandem zu bekommen der sich bisschen besser mit dem ganzen Zeug auskennt.

Steine raus und los gehts

Grüße Dino
    Zuletzt geändert von Luckylouds; 01.12.2010, 23:07.
    Zen...

Kommentar

• upside-down
      upside-down

Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigen
      Ja und in ca 2 Monaten wird er sich hier vielleicht wieder zu Wort melden...
      Ja.... da wird dann mit der Miene eines alten Hasen der linke Zeigefinger erhoben

David

Kommentar

• MarkusM
        Senior Member
        • 24.09.2006
        • 1058
        • Markus
        • Airfield Arheilgen

Schade das wir von einer solch enormen Intelligenz in zwei Jahren nur durch 30 Beiträge teil haben durften...

Ihr seit witzig... und so etwas kurz vor Weihnachten das Fest der Liebe...

Ich verbeuge mich vor euren weißen Worte...

Ironie lässt grüßen...
        Zumindest waren seine Beiden Beiträge hier im Thread deutlich intelligenter als die anderer, die tatsächlich noch nicht soo lange dabei sind.

Meine Beiträge schließe ich da explizit mit ein, ICH weiß, wann ich Mist verzapfe.
        GruÃ? Markus
        Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.

Kommentar

• Uff
          Uff

Pathos raus und Sachlichkeit rein.

Kommentar

• Moskito561
            Moskito561

Zitat von HeliRaven Beitrag anzeigen
            P.s. mich stört schon lange, dass Leute die hier neu sind, oft erstmal irgendwelchen Unsinn verzapfen und das Forum vollmüllen!
            Mich stört das Leute wie du solche Behauptungen überhaupt hier posten!

Auch "neue" Leute können ein Fachwissen haben von dem manche mit
            XXXX Beiträgen nur träumen können,..
            die "Neuen" werden aber so schnell nieder gemacht das sie es vorziehen in andere Foren ab zuwandern oder einfach nicht mehr schreiben.

Und dann soll man sich nicht wundern das die wirklichen Problem und Hilfefreds
            nicht mehr im Forum geklärt werden sondern meist nur noch per PN .

Kommentar

• bazi
              bazi

jo, das geht ab, wie doch immer wieder so ein naja, ich will mal sagen, etwas Heliunlastiger Beitrag doch Antworten sammeln kann. Naja, ich war ja nicht untätig...

Ich würd mal empfehlen das Ding hier sterben zu lassen (Mod) da nix bei raus kommen kann. Höhsten holen noch ein paar Leute den Knüppel raus und machen den Krampus noch Kongruenz

ßber die Ahnung oder der fehlenden Ahnung der Leute zu spekulieren ohne diese zu kennen, macht einfach keinen Sinn, zumindest für mein Verständnis.

Gute Nacht :dknow:

Kommentar

• güldi
                Member
                • 04.01.2009
                • 352
                • Arne
                • Niendorfer Flug Sport Club / Hamburg

Zitat von upside-down Beitrag anzeigen
                Ja.... da wird dann mit der Miene eines alten Hasen der linke Zeigefinger erhoben

David
                Alter Hase ja: Nach Lebensalter und nach Flugpraxis. Begonnen mit frühen Schlüter-Helis und selbstgebauten mechanischen Kreiseln.
                Miene: Eher locker unkonventionell
                Erhobener linker Zeigefinger: Vieleicht wohl lieber den rechten Mittelfinger...

Gruß, Arne

Kommentar

• Luckylouds
                  PSG-Dynamics
                  Support
                  • 14.02.2010
                  • 3023
                  • Dino
                  • Heilbronn und Umgebung

Zitat von güldi Beitrag anzeigen
                  Alter Hase ja: Nach Lebensalter und nach Flugpraxis. Begonnen mit frühen Schlüter-Helis und selbstgebauten mechanischen Kreiseln.
                  Miene: Eher locker unkonventionell
                  Erhobener linker Zeigefinger: Vieleicht wohl lieber den rechten Mittelfinger...

Gruß, Arne
                  Das kann doch gar nicht sein, mit 31 Beiträgen kann man doch nur maximal 2 Jahre alt sein.
                  Und vom Helifliegen hat man da auch noch keine Ahnung. Fliegen kann man erst ab dem Tausendsten Beitrag.

Grüße Dino
                  Zen...

Kommentar

• cubalibreee
                    cubalibreee

Ja macht den Brains das Licht aus bevor die hier noch ne Lobby bekommen!

Gute Nacht...

Ich bin klug ihr seit (zum Teil) doof. Weiß nicht was jemand mit solch einem Threat erreichen will. Das er sich da unter den Bekloppten, wie auch mir, nicht beliebt macht ist ja wohl selbst für nen Bekloppten wir mir klar.

Sorry Arne. Wirkst auf mich sehr spießig und Rechthaberisch. Siehe Mittelfinger und ich flieg schon als noch alles Mechanisch war. Wir fliegen dafür noch wenn du gar nicht mehr da bist...
                    Zuletzt geändert von Gast; 01.12.2010, 23:31.

Kommentar

• Helijupp
                      Senior Member
                      • 05.02.2008
                      • 3296
                      • Andreas
                      • Trier/ Saarland

Ich habe es auch so verstanden wie "Luckylouds" schrieb...
                      Es ist stellenweise gar nicht möglich hier eine sachliche Diskussion zu führen, ohne dass sich irgendwer angegriffen fühlt oder es besser weiß etc. und es unnötigen ßrger gibt bzw. im besten Falle der Thread geschlossen wird.
                      Von daher bin ich schon seit längerem vom aktiven Schreiber zum passiven Leser mutiert.
                      Ach und übrigens die Beitragszahl ist sowas von nichtsaussagend...danach würde ich nicht im geringsten gehen...wobei es natürlich auch hier Ausnahmen gibt und es nicht fair wäre alle über einen Kamm zu scheren.
                      Es kommt mir so vor, dass es um viele User ruhiger geworden ist - nicht weil sie nicht mehr aktiv das Hobby betreiben, sondern weil sie es auch satt sind immer wieder dasselbe zu lesen (davon wird man ja auch nicht schlauer) und evt. hängt dies auch mit der Thematik des Frederöffners zusammen

Gruß
                      Andreas
                      Gruß Andi
                      Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven

Kommentar

• Sebastian
                        Sebastian

Mal kurz zur Beitragszahl und damit verbundenem hier permanent versucht unterstelltem Wissen;

Denkt mal an eine sehr bekannte Flugschule oder irgendeinen Top-Helipilot,
                        nehmt den ersten Namen der euch einfällt.

Wenn ihr ihn habt, nutzt die Suche und schaut mal auf die Beitragszahl...

Nur mal am Rande

Und Cubalibreee, achte mal etwas auf die Gürtellinie würd ich meinen. Der letzte Satz is find ich bissi arg...
                        Zuletzt geändert von Gast; 01.12.2010, 23:44. Grund: RS

Kommentar

• güldi
                          Member
                          • 04.01.2009
                          • 352
                          • Arne
                          • Niendorfer Flug Sport Club / Hamburg

Ja macht den Brains das Licht aus bevor die hier noch ne Lobby bekommen!

Gute Nacht...

Ich bin klug ihr seit (zum Teil) doof. Weiß nicht was jemand mit solch einem Threat erreichen will. Das er sich da unter den Bekloppten, wie auch mir, nicht beliebt macht ist ja wohl selbst für nen Bekloppten wir mir klar.

Sorry Arne. Wirkst auf mich sehr spießig und Rechthaberisch. Siehe Mittelfinger und ich flieg schon als noch alles Mechanisch war. Wir fliegen dafür noch wenn du gar nicht mehr da bist...
                          Du hast sicherlich völlig Recht (und ich meine Ruhe).
                          ßbrigens kann ich nichts für mein Alter - aber Du kannst etwas dafür, was und wie Du bist!
                          Schlaf' mal gut und wache möglichst schlauer auf...

Gute Nacht!

Kommentar

• cubalibreee
                            cubalibreee

Zitat von güldi Beitrag anzeigen
                            Du hast sicherlich völlig Recht (und ich meine Ruhe).
                            ßbrigens kann ich nichts für mein Alter - aber Du kannst etwas dafür, was und wie Du bist!
                            Schlaf' mal gut und wache möglichst schlauer auf...

Gute Nacht!

Wie alt biste denn überhaupt Arne?
                            Zuletzt geändert von Gast; 01.12.2010, 23:45. Grund: Doch noch ne Frage

Kommentar

• xels
                              Gast
                              • 04.07.2008
                              • 338
                              • Max
                              • Ã?sterreich/Bez. Baden

--------------------------------------------------------------------------------

Schade das wir von einer solch enormen Intelligenz in zwei Jahren nur durch 30 Beiträge teil haben durften...

Ihr seit witzig... und so etwas kurz vor Weihnachten das Fest der Liebe...

Ich verbeuge mich vor euren weißen Worte...
                              Intelligenz kann man auch an korrekter Rechtschreibung erkennen, was bei dir absolut zu vermissen ist. (dazu gehört auch Interpunktion - kannst in Wikipedia nachschlagen, wenn du nicht weist was das ist)

Weiße Worte - schwarze Worte??
                              Ihr "seit" witzig - seit wann denn?

Kommentar

• Uff
                                Uff

Thread schließen, geht an jedem Sinn ab jetzt vorbei, restliche Beleidigungen per PN

Kommentar

Lädt...
                                X