Ich glaub auch das er etwas hektisch ist... Da Arbeiten auch nur Menschen...
Und bei Align ist es normal das keine deutsche Anleitung dabei ist.
Selbst wenn man kein Englisch kann, bekommt man den Heli aufgebaut.
Bin auch kein Englisch Pro und hab's hinbekommen.
Dafür gibts doch das tolle Forum mit sehr kompetenten und hilfsbereiten Leuten hier.
Zum Topic. Hatte noch nie Probleme mit Frekware.
Der Support war immer super!
mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
Rotorblattwaage gekauft, Libelle defekt, eine Mail, 2 Tage später war eine komplett neue Waage da, die mit der defekten Libelle musste ich nicht mal zurück senden.
SO WHAT?
Du willst zum Anwalt? Na dann viel Spaß, dieser wird dich dann mal über Fristen aufklären. (ach ja, wetten das Dein Geld da ist, bevor Du einen Termin beim Anwalt bekommst )
Wenn ich das schon lese, 30.04. dort 01.05. Feiertag, heute ist der 03.05.12, 13 Uhr
Ein Wunder ist geschehen Freakware hat das Geld zurück erstattet.
So und von wegen Dreckige Wäsche waschen dann werde ich mal erzählen was ich schon erlebt habe mit Freakware.
Habe bei den einen nagelneuen Walkera 4#6S gekauft.
Komischerweise war der Karton schon auf wo der Verkäufer mir den Heli brachte.
Gesagt getan zuhause versuchte ich ihn fliegen zu lassen leider ohne Erfolg.
Brachte den Heli wieder zurück nach Freakware weil ich einen anderen Heli haben wollte.
Der Verkäufer schaute sich den Heli an und sagte dann das der Rotokopf beschädigt sei "der hätte aber was abgekommen" komisch geflogen ist der zuhaus nicht und auch nicht irgendwo gegen geschrammt.
Habe da das Gefühl Verarscht zu werden mit einem Anfänger kann man sowas wohl machen. So kam ich mir vor.
Ich sage das hier nochmal nicht nur der Verkauf muß stimmen auch der Service.
Habe jetzt den T-REX 600E PRO Super Combo - Flybar Version (Jive) bei RC-Toy bestellt und mit den Leuten Telefoniert alles bestens.
Und von wegen ungeduldig klar bin ich das wart Ihr das nicht wo Ihr euren ersten Heli bestellt und zusammen gebaut habt. Halllooo.
Wer überall die Erbsen zählt wird nie zufrieden sein.
Man kann kaum verlangen dass Shops alles gebrauchte wieder zurücknehmen und einem obendrein eine kostenlose Südseereise schenken.
Manchmal bekommt man den Eindruck dass einige hier dass als normal ansehen
Sicher ist freakware nicht perfekt aber die Mitarbeiter geben sich immer Mühe alles zur vollen Zufriedenheit auszuführen.
Das hat mit Wunder nix zu tun - wenn FW das am 30/4 wie angesagt angewiesen
hat, ist das eben zwei Werktage später auf dem Zielkonto.
Viel Lärm um nix also. Und wenn Du in Deiner Mailkorrespondenz oder am Telefon
so auftrittst, wie hier im Thread, kann ich vor FW bei so prompter Bedienung nur
den Hut ziehen. Bei mir hättest Du noch ein paar Tage gewartet.
So und von wegen Dreckige Wäsche waschen dann werde ich mal erzählen was ich schon erlebt habe mit Freakware.
Habe bei den einen nagelneuen Walkera 4#6S gekauft.
Komischerweise war der Karton schon auf wo der Verkäufer mir den Heli brachte.
Gesagt getan zuhause versuchte ich ihn fliegen zu lassen leider ohne Erfolg.
.
Hi,
Kannst du denn Heli fliegen? Wenn ich das so lese hört sich das nach jemand an der noch keine Erfahrung mit Helis hat
Gruß
Hmm, hier wird ein rießen Fass aufgemacht wegen der paar Euro für den blöden Dämpfer ...
Da braucht man doch gar nicht darüber reden..
Alles Lesen !!!
Dämpfer war 09.2010, jetzt haben wir 2012 !!!! und sind bei einem EFL Pro 600 ohne Deutsche Anleitung. Einem Walkera usw.
Normalerweise ist das unnötig überhaupt darüber zu reden. Aber wenns die Frau, Mutter , Katze nicht juckt , im Forum ist immer jemand da der mit macht ;-)
Zuletzt geändert von vw-bussmann; 03.05.2012, 19:22.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar