Hallo liebe Helifreunde,
wer von Euch hat schon mal Rotorblätter aus China bestellt??
Wie ist die Qulität und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ich habe heute einen Satz aus Hong Kong bekommen (8 €) und muß´sagen, von der Optik kaum zu unterscheiden.Die Rotorblätter machen mir einen sehr guten Eindruck.......Werde die Tage die Blätter einbauen und testen.
ich hatte vor 2 Monaten auch 2 Satz in Hongkong bestellt. 15 EUR!
Als die Dinger nach 2 Wochen da waren habe ich die blauen Align-Fiberglass durch
die Hongkongblätter ersetzt und war begeistert. Die Dinger waren sehr gut ausgewuchtet und sehr viel leiser als die Alignblätter.
Fliege allerdings nur Rundflug und Loopings, kein 3D.
Je nach Shop bezahlt man überhaupt keinen Versand, obwohl die Dinger um die halbe Welt fliegen müssen! Keine Ahnung, wie die das machen, aber da können sich die Deutschen was abschauen.
Pro Set Blätter verdienen die 7 Euro
10 000 Stück werden nach D geliefert = 70 000 Euro
Ein großer Karton mit dem Schiff kostet = ein Lächeln und 100 Euro für den Kapitän
Gewinn = kannst du ja ausrechnen,..
oder meinst du die versenden jedes Paar einzeln !?
Das kann halt nur heissen das das Blattpaar keine 8€ kostet sondern wahrscheinlich nichtmal einen. Der Versand ist da mit eingerechnet und verdienen tut auch noch mindestens der Verkäufer und eBay. Der arme Arbeiter ist der Gelackmeierte... Allerdings ist das bei in DE vertriebenen Blätter die in China hergestellt werden nicht anders.
Selbstverständlich! Denkst du, der Kapitän trägt es von Hamburg oder Rotterdam bis zu mir vor die Haustür? :
Nein Taumel , die werden in China einem kleinen Chinesen in die Hand gedrückt ,der kommt mit dem Fahrrad dann vorbei ,.. habe gerade noch einen in der Stadt gesehen,..
das sind fertige Paket die hier nur weiter geleitet werden,....
Schwierig bei Lieferzeiten von 10 Tagen
dann kommen die eben per Flieger und es kostet nen Tausender,... was juckt das bei der Gewinnspanne,..
Je nach Shop bezahlt man überhaupt keinen Versand, obwohl die Dinger um die halbe Welt fliegen müssen! Keine Ahnung, wie die das machen, aber da können sich die Deutschen was abschauen.
Die kann ich auch empfehlen. Hab lange damit geflogen, auch als FBL..
Gruß
Hab mit diesen hier bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.. http://cgi.ebay.de/2x-Carbonfaser-Ro...t=RC_Modellbau
Manchmal kleine Lackfehler oder minimal unwuchtig , fliegen sich aber nicht viel anders als Blattschmieds.
Gibts auch beim Hobbyking oder mittlerweile auch schonn bei rc-toy , rc expert, natürlich dann fürs 2-3 fache vom Preis
Habe welche von einem deutschen Shop, knapp 18 €.Muß sagen, gegenüber das Chinesenprodukt, daß die Blätter von der Qualität schlechter sind.Ein Hoch auf die Chinesen.
Das Problem ist, daß wir zu hohe Abgaben haben und alles zu Geld machen wollen.Willkommen in Deutschland
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar