, das macht der Niewind auch imma mit mir)
Der allergeilste Helispruch
Einklappen
X
-
AW: Der allergeilste Helispruch
Cooler Antwort dann: Ja, alter Mann! (Dann aber Beine in die HandZitat von KDS-freak Beitrag anzeigen
, das macht der Niewind auch imma mit mir)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
-
cobra_ffb
Der Typ in der Trambahn war bestimmt nur so ein Fahrkartenkontrolletti
Aber zum Thema depperte Sprüche, ich steh grad so am Feld am Heli fertig machen kommen zwei Mountenbiker vorbei, der eine zum anderen "Wenn ich mal alt bin mach ich sowas auch"
Kommentar
-
Hey Leute, da habt ihr den geilsten thread ever losgetreten.
Bitte mehr!
Kommentar
-
Acer99
Zwar nicht Heli, aber Fläche 1:1
Cessna steht auf der Piste und rollt an zum Start, Vater schaut das mit seinem Filius an und sagt nach ca. 100m: Schau, jetzt hat er in den zweiten Gang geschaltet
Schon erstaunllich: Flugzeuge gibts ähnlich lang wie Autos. Mit letztgenannten kennen sich Viele durch ganz gut aus, bgl. Fliegerei: Fehlanzeige
Kommentar
-
Ich find´s immer super witzig, wenn die Zuschauer beim Trudeln (Flächenmodelle) meinen: Jetzt stürzt er ab!
Aber den geilsten Spruch ever hörte ich mal bei meiner Friseuse: "Wie soll ich die Haare schneiden - kürzer?" Ich meinte nur: "Ich glaube nicht, dass Du es schaffst, sie länger zu schneiden"
.
Schöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
Kommentar
-
Was ich auch gern mach wenn zuschauer kommen die vorher noch nicht gesehen habe wie ich fliege, erstmal 30sec-1min ganz vorsichtig durch die Gegend schweben, das ist ja das was die meisten denken was ein RC Heli so kann.
Und dann Idle Up und ab die Luzi erstmal in nen Riesenloop, die Reaktionen dann sind immer klasse (Weit besser als bei TicTocs), wo dann meistens das nächste "Hää, wie gehtn das?" ist beim Rückenschweben
Kommentar
-
Die mir meistgestellte Frage ist immernoch: "Wie hoch kann der ?"..
Worauf ich immer entgegne, dass es dem Heli egal ist, ob er von 5 auf 10 Meter steigt, oder von 55 auf 60 oder von 100 auf 105....
Jetzt hoffe ich doch mal, dass das zumindest stimmt. So wirklich dünner wird die Luft ja wohl erst über nen Kilometer, oder ?[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Mit großer Wahrscheinlichkeit einer der besten "Freds" der letzten Tage.
Weiter so Gruß PeterLogo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Rossi
Sorry, der alte Link hatte wohl nen Fehler.Zitat von Rossi Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Mark
Als ich mal nem Arbeitskollege nen Video zeigte in ich auf dem Kopf schwebte kam die Frage:
häää.... wie geht den das ?? wird dabei die Drehrichtung des Rotors geändert?

Gruß
Mark
Kommentar
-
schnitzelteller
Die Frage nach "Benzin oder Elektro" höre ich fast jedes Mal.. meist hat sich der Fragesteller dann noch regelrecht angeschlichen, so dass ich mich tierisch erschrecke und stellt sich dann auch noch genau da hin, wo ich eigentlich die Landung geplant habe.
ßbrigens wird die Antwort "elektro" meist mit einem enttäuschten "achso" quittiert (was ich fast nachvollziehen kann, schließlich waren Verbrennerhelis für mich auch immer interessanter - bevor ich mit dem Hobby anfing).
Kommentar
-
Alles was keinen Qualm und krach macht is eben kinderspielzeug
Duck und wech.
Kommentar

Kommentar