nun gut vorhab ich heisse dennis bin nun schon alt(30) und bin n un von deutschland(hiddenhausen) nach ßsterreich gezogen (neuhofen/krems) habe hier freie wiesen und ne sportplatzt also alles was ich brauche zum fliegen einfach ne menge platz
nun gut ne kleine einleitung noch und zwar bin ich mal den carson 400 3d geflogen mit der 35 mhz fuke naja was heisst geflogen erster schwebe flug ging ganz gut der zweite war dan nen crash weil das teil einfach das machte was er wollte sich im kreis drehen und sich dann mit voller wucht in den boden rammte naja was solls dachte ich mir nicht mein hobby also nix mit RTF für knappe 400 euro und ich habe bewüsst ein teurer genommen weil ich mir dachte das die billig teile eh nix bringen
nun zu meiner frage:
über den kds,mini titan,t-rex habe ich auch schon viel gelesen und stehen alle auf meiner liste
aber ein frage hätte ich da noch welcher von den drei wäre die bessere wahl für mich als einsteiger
(natürlich werde ich am sim üben dachte an den phönix aber mit welcher funke?) nun welche komponeten brauche ich das der heli in der luft wie angenägelt steht und wenn ich so recht informiert bin werde ich nicht unter 600 euro wech kommen oder geht es evtl doch etwas billiger für den anfang
weil schliesslich möchte gerne jeder mal nen lambo,porsche ect fahren wobei ich mit nen golf auch ans ziel komme
was ich damit sagen möchte ist das ihr auch klein angefangen seit und ich nicht sofort den luxus braucxhen den steigern kann mann sich immer noch möchte einfach nen guten und günstigen heli haben wollen der sein geld wert ist und mich nicht gleich auszieht 600€ max aber 400€ für RTF wäre auch gut
bedanke mich schon einmal im vorraus für alles und das ist echt nen super forum mit echt vielen klassen leuten und super info lese es von tag zu tag mehr
mfg dennis
ps:macht kein gurkensalat

Kommentar