DMFV wirbt für �ffung der Modellfluggelände

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heli56
    Senior Member
    • 05.04.2007
    • 3443
    • Toni
    • Hof / Pößneck

AW: DMFV wirbt für ßffung der Modellfluggelände

Zitat von extreme011 Beitrag anzeigen
    Ich finde das immer geil wie gesagt wird, dass die doofen Politiker sich mal wieder keine Gedanken gemacht haben und das ja alles so einfach zu regeln wäre. Schon mal bedacht, dass hier innerhalb von Tagen Entscheidungen gefällt werden mussten die unser ganzes soziales und wirtschaftliches Leben beeinflussen? Zu dumm das da keiner in der Kaffeepause dran gedacht hat "Mensch die Modellflieger müssen wir aber noch extra berücksichtigen"

Torsten
    Zitat mal gekürzt.

Das ist ja richtig was du da schreibst. Nur dafür gehen die Leuchten auf Arbeit und werden bezahlt und das sogar noch freiwillig oder nagen sie am Hungertuch ? Weiterhin gibt es komischer weise hinterher irgendwelche Zuvor für teuer Geld beauftragte Einschätzungen, Vorschläge, experten ohne ende und dann bekommen die das nicht gebacken ? Und ich meine nicht den Modellflug.

Wenn ich auf Arbeit das meinen Chefe mal sagen würde....

Sry Chef das Problem hatte ich noch nicht. Das Geld für die Vorbereitung ist aber trotzdem weg.

Kontakt / Versammlungsverbot von mehr als 2 Personen ist untersagt ( Außer Supermarkt, Arbeit .... wie bisher auch). Was ist hier nicht zu verstehen? Und dieses wischi waschi entfällt.

Mfg. Toni
    Zuletzt geändert von heli56; 18.04.2020, 21:37.
    Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• extreme011
      helishop-nrw.de
      Flugschule / Onlineshop
      • 17.08.2009
      • 5791
      • Torsten
      • Bochum

Zitat von heli56 Beitrag anzeigen
      Weiterhin gibt es komischer weise hinterher irgendwelche Zuvor für teuer Geld beauftragte Einschätzungen, Vorschläge, experten ohne ende und dann bekommen die das nicht gebacken ?
      Ja das gibt es sicher alles und ist auch so nicht ok. Trifft aber im aktuellen Fall, und um den geht es hier, nicht zu.

Torsten
      Vollkasko für Flugmodelle
      http://Helishop-nrw.de

Kommentar

• Fetzi
        Senior Member
        • 10.07.2013
        • 3527
        • Sascha
        • Deutschland

Zitat von extreme011 Beitrag anzeigen
        Schon mal bedacht, dass hier innerhalb von Tagen Entscheidungen gefällt werden mussten die unser ganzes soziales und wirtschaftliches Leben beeinflussen?
        Schon mal aufgefallen, wie lange die vorher geschlafen haben?
        Monate lang nichts machen, schön die Grenzen auflassen, nichts kontrollieren und alle schön reinlassen... Sorry, aber deine Argumentation ist so undicht wie ein Sieb, die haben verschlafen und dann würde aus Zeitmangel der Dampfhammer aus der Schublade geholt!
        Und das sie nicht viel verdienen.. Ja in der freien Wirtschaft kann man mehr verdienen, aber dafür muss man auch etwas können, in der Politik verdient man sehr viel und die meisten, sorry für den rabiaten Ton, können nichts und sind völlig realitätsfremd, da sie noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben! Und ja ich behaupte, ich könnte vieles besser machen, wie manche Politiker, die in ihr Amt gefallen sind... Aber ich habe schon einen Beruf, der mich erfüllt und auch schon die Verantwortung für 8 Angestellte, die ihren Arbeitsplatz bis jetzt noch haben...
        Zuletzt geändert von Fetzi; 18.04.2020, 22:23.

Kommentar

• extreme011
          helishop-nrw.de
          Flugschule / Onlineshop
          • 17.08.2009
          • 5791
          • Torsten
          • Bochum

Wo bitte würde denn da monatelang geschlagen? Der erste Fall in Deutschland war am 28.01 und sechs Wochen vorher hat noch keiner an Corona gedacht.

Torsten
          Vollkasko für Flugmodelle
          http://Helishop-nrw.de

Kommentar

• JMalberg
            RC-Heli TEAM
            • 05.06.2002
            • 22636
            • J
            • D: um Saarbrücken drum rum

[mod]
            Leider schwenkt auch diese Diskussion vom eigentlichen Thema ab auf ein Stammtischpolitikerniveau.
            Eigentlich Schade, aber ich schließe hier mal
            [/mod]
            Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
            Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Lädt...
            X