Wie habt ihr eure besten Wildflugplätze gefunden?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rc2013
    Member
    • 14.01.2013
    • 869
    • Thomas
    • outdoor

AW: Wie habt ihr eure besten Wildflugplätze gefunden?

Zitat von Galileo Beitrag anzeigen
    D.h. du gehst fliegen und wenn du den Bauern siehst fragst du ob du es darfst?

Hier bei uns sind die Höfe ziemlich zerklüftet, selbst wenn da ein Bauer vorbei fährt ist das noch lange nicht der dem die Wiese gehört.
    Genau so, ich gehe fliegen, wenn ich einen sehe frage ich sofort. Und ich frage gleich, ob er nicht noch einen Tipp hat, wo ich fliegen kann ohne jemanden zu stören. 2 Spots habe ich dadurch, die ich nie selbst gefunden hätte bzw. mich nicht getraut hätte dort einfach zu fliegen

Zitat von Galileo Beitrag anzeigen
    Meine Devise: Ich benehme mich anständig, trample nicht auf Feldern oder hohen Wiesen herum, blockiere keine Durchfahrten, und ein Bauer der sich von mir trotzdem gestört fühlt wird sich schon melden, dann habe ich eben einen Platz weniger.
    Das Motto hatte ich zuerst auch, aber da hat man letztendlich doch bei jedem sich nähernden Trecker ein komisches Gefühl. So ging mir das zumindest.

Gruß
    Thomas

Kommentar

• Galileo
      Galileo

AW: Wie habt ihr eure besten Wildflugplätze gefunden?

Zitat von goemichel Beitrag anzeigen
      In der (Android-)App rc-log bzw. auf rc-team.org findet man einiges an "Flugplätzen"...
      Muss mich dafür nochmal extra bedanken: Ich habe mal ein paar Plätze angefahren und begutachtet. Nicht alle fand ich gut aber einige sind vielversprechend und von meinem Standort nicht so sehr weit entfernt.

Kommentar

Lädt...
      X