Ja, die 3 Kameras haben keine Live ßbertragung OnBoard
Red Bull Stratofall - jetzt auf ServusTV
Einklappen
X
-
AW: Red Bull Stratofall - jetzt auf ServusTV
Ja, die 3 Kameras haben keine Live ßbertragung OnBoardAlign 700XN coming soon
-
Auf Servus TV wurde gesagt, dass man den Sprung live verfolgen kann, vielleicht um die Zuschauer bei der Stange zu halten...Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigen"LIVE" Bilder wird es keine davon geben.
Es stand eben irgendwo, dass die Kameradaten NACH dem Sprung ausgewertet und gezeigt werden.
Grüße Chris
Kommentar
-
Ja, von den Bodenkameras aus.Zitat von Take5 Beitrag anzeigenAuf Servus TV wurde gesagt, dass man den Sprung live verfolgen kann,
Man(n), ist das ein Krimi.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Es gibt eine Bodenstation mit GPS Tracking (automatisch), klar ist dass diese Fotos aufgrund der hohen Entfernung den Springer dann eher als Punkt zeigen.Zuletzt geändert von hfd1; 14.10.2012, 17:48.
Kommentar
-
Sie zeigen es nicht Live, da der Sponsor nicht Gefahr laufen möchte, einen sterbenden Menschen Live im TV zu zeigen. Falls irgendwas passiert können sie die ßbertragung dann noch stoppen.
Kommentar
-
Was ich garnicht gedacht hätte und was mich auch echt erstaunt, ist, dass er nicht gekühlt werden muss beim Sprung, weil die Reibung scheinbar nicht so hoch ist.
Dachte, da kommt schon ordentlich was an Hitze zusammen.
Die Kameras aus dem Heli raus sind ja auch der Hammer, liefern Nahaufnahmen vom Ballon in ~20km Entfernung.
Kommentar
-
kommt der StabilisierungsfallschirmZitat von LudwigX Beitrag anzeigenFalls irgendwas passiert
und genau das will ja Felix nicht
Gruss
Iron EagleT-Rex 700
Yamada 120 SR
Radix, Hatori
Kommentar
-
Verräter!!!Zitat von Pitchfella Beitrag anzeigenIch kenn Jungs die springen nicht mal vom 10m Brett
Ich springe noch nichtmal vom 5m Brett!
Kommentar
-
Es ist so live wie im Fernsehenen üblich, d.h. etwa 20 Sekunden Verzögerung. Allerdings sind Live-Bilder nicht aus der Ich-Perspektive, live gibt´s nur Bilder von der Kapsel und vom Boden.Zitat von LudwigX Beitrag anzeigenSie zeigen es nicht Live, da der Sponsor nicht Gefahr laufen möchte, einen sterbenden Menschen Live im TV zu zeigen. Falls irgendwas passiert können sie die ßbertragung dann noch stoppen.
Ich verfolge das Projekt nun schon seit zwei Jahren und freu mir jetzt einen Ast ab, dass es scheinbar klappt
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Der greift aber erst, wenn er ausreichend Luft zur Verfügung steht.Zitat von Iron Eagle Beitrag anzeigenkommt der StabilisierungsfallschirmGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Das wird wohl ein Thread mit dem meisten Einträgen
Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
Hubble ist besserZitat von Pirelli Beitrag anzeigenWas sind das nur für Teleobjektive, die den Flug noch von unten erfassen.....
Irre die Technik.....
und das James Webb wird dieses nochmal toppen.
James Webb Space Telescope - Wikipedia
Kommentar

Kommentar